Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist die Dosierung nun richtig? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janet
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 17:19  Betreff: Ist die Dosierung nun richtig? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 17:27  Betreff: Re: Ist die Dosierung nun richtig?  drucken  weiterempfehlen

ups bin auf falschen Knopf gekommen.Also ich habe mit all mögliche Bücher von Gu oder wie das heisst gehollt und habe viel gewälzt so wie auch das Schüssler typgerecht oder so.Das Endresultat war das ich 11,9,3,1,8 brauche für sprödes kaputtes Haar ,Haarwachstumstörung,Pickel etc. die Dosierund dazu stand:3x 1 von nr.11 1x2 früh von nr.3 3x2 von nr.9 3x2 von nr.8 und 2x1 von nr.1 so nehme ich es auch seit tagen ein.Ich bin jetzt etwas verunsichert da hier viiiel höhere Dosirungen stehen als wie in diesen Büchern...
Bitte um hilfe Danke lg Janet
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 16:12  Betreff: Re: Ist die Dosierung nun richtig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Diese Dosierungen kommen aus der Homöopathie und sind nicht unsere Betrachtung. Aber geh doch zu einem Mineralstoffberater der GBA siehe Liste der Berater in der Homepage, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search