Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
angst das irgentwas falsch laufen könnte

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
Poesie

Member

New PostCreated: 2005-10-17, 05:10 PM CET  Subject: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte  print  recommend

Hallo,

ich bin erstaunt über die z.T. günstigen Preise. Ich war bis vor etwa 2 Jahren ein paar Mal zur Antlitzdiagnose und mir war es zum Schluß einfach zu viel Aufwand und zu teuer. Meine Beraterin (sie kommt nicht aus der Liste dieser Homepage) nahm pro Sitzung 50,00 € - mir waren keine üblichen Preise bekannt, wie ich nun feststellen musste, mit dem hier genannten Durchschnitt verglichen das Doppelte. Hinzu kommt, dass hier in Norddeutschland Berater leider recht rar sind und man meist einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. Ein Termin beim Berater bedeutete für uns (mein Mann und ich) jedesmal 1 Tag Urlaub und gestaltete sich wie folgt: Anfahrt fast 2 Stunden (einfache Strecke 120 km), 2 Beratungen je 1 - 1,5 Stunden (also recht ausführlich) und wieder fast 2 Stunden Rückweg. Letztendlich hat der betriebene Aufwand für uns nicht das gebracht, was wir uns erhofft hatten.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich interessiert mit dem Thema Schüssler Salzen und versuche nun mit Hilfe von Literatur und diesem tollen Forum meine Salze selbst zusammen zu stellen. Vielleicht findet sich irgendwann für mich noch ein Berater, wo sich das Ganze nicht so aufwendig gestaltet und den gewünschten Erfolg bringt.

Lieben Gruß
Poesie

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Poesie

Member

New PostCreated: 2005-10-17, 05:13 PM CET  Subject: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte  print  recommend

Huch, erst war der Beitrag nicht da und nun ist er doppelt .... Ich habe einen entfernt.

Lieben Gruß
Poesie

[edited: 2005-10-17, 05:20 PM CET by Poesie]
back to top
nici

Member

New PostCreated: 2005-10-17, 06:23 PM CET  Subject: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte  print  recommend

danke an all eure antworten.

hab mal über ein paar antworten nachgedacht und meine beraterin muss auch 1 std. fahren um zu mir zukommen, ich denke das das auch in den 60 euro mit inbegriffen ist, ich bezweifle zwar das es hier in den apotheken schüssler salze von adler pharma gibt doch ich werd mal nachfragen, anderer seits würde ich mich nicht mehr so wohl fühlen wenn ich meine beraterin um eine zweite anlitzanalyse frage und sie mich dann fragt ob ich nicht neue tabletten brauche. es gibt ja nur die eine beraterin hier im umkreis und das ist ja dann blöd.... ich werd mal schaun, oder ich muss an meine geldbörse denken, oder an das was die frau dann von mir denkt. hab euch sehr lieb für die ganzen antworten
ciao, nici

back to top
Evita

Member

New PostCreated: 2005-10-17, 06:31 PM CET  Subject: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte  print  recommend

Hallo Nici

Das stimmt natürlich schon, das die Antlitzanalyse nicht gerade günstig ist - aber was mich viel mehr interessiert ist: ob sie GUT war und ob ihre Empfehlungen Dir geholfen haben.
Ich bezahle meiner Beraterin auch 60 € für eine Antlitzanalyse. Weil ich nicht mobil bin kommt sie jeweils dafür zu mir, das sind etwa 250 km, die sie fahren muss und dafür verrechnet sie mir nichts! Und so gesehen, ist die Analyse wieder günstig. Denn wenn ich diese Strecke fahren müsste, kämen auch viele Euros zusammen. Wie war das denn bei Dir?
Ich werde auf jeden Fall ausschliesslich Adler Mineralstoffe einnehmen, weil es aus meiner Sicht die besten sind. Wenn ich soviele Schüssler einnehmen muss, ist es mir auch wichtig, dass die Qualität gut ist und sie vor allem KEIN GLUTEN enthalten - das trifft meines Wissens nur bei Adler zu.
Ruf doch Deine Beraterin mal an und sprich mit ihr. Hat sie Dir denn vorher nicht gesagt, was da finanziell auf Dich zukommt?
Hoffe Deine Zweifel haben sich etwas gelegt. Liebe Grüsse Bruno

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Gast
New PostCreated: 2005-10-17, 10:44 PM CET  Subject: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte  print  recommend

Zitat: Bruno
    Ich bezahle meiner Beraterin auch 60 € für eine Antlitzanalyse. Weil ich nicht mobil bin kommt sie jeweils dafür zu mir, das sind etwa 250 km, die sie fahren muss und dafür verrechnet sie mir nichts!
Was? Sie kommt 250 km gefahren?
Nur um Dir eine Antlitzanalyse zu machen?
Wo findet man denn solche Leute??
back to top
nena

Member

New PostCreated: 2005-10-18, 08:42 AM CET  Subject: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte  print  recommend

Liebe nici,
ich finde du solltest offen mit deiner Beraterin reden. Erklär ihr deine Situation und mach dir nicht soviele Gedanken was andere Leute über dich denken. Ich meine du solltest das tun womit du dich wohlfühlst, es geht ja um dich, oder ? Die Schüßler Salze von der Adler Pharma kannst du ja übers Internet bequem bestellen....überleg es dir mal was letztendlich gut für dich ist.
LG

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 2 of 2
Go to:   
Search