nici
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 12:37 Betreff: angst das irgentwas falsch laufen könnte |
|
|
hey
hab vor einem monat angefangen schüssler salze zu nehmen, meine beraterin meinte das eine dose mit ca.400 tabletten mich 12 euro kosten würde und das da ich so jung bin (21) ich bestimmt nicht viele brauche,
fazit: ich hab 260€ für anlitzanalyse und 17 mineralien jeweils 400 tabletten bezahlt. ich finde das ganz schön teuer denn so viel verdiehn ich auch nicht und ich weis nicht ob das alles so mit rechten dingen zu geht. 60 euro für die analyse, naja da will ich ja nichts sagen, aber für 17 mineralien die ich ca. in einem monat verbrauche find ich 200 euro pro monat doch ganz schön teuer
ich muss hinzu fügen das ich in spanien lebe und meine beraterin sich ja die tabletten von adler schicken lässt, also bezahl ich das ja auch noch drauf, gibt es eine möglichkeit diese tabletten hier auch anders zu bekommen?
ich mixe alle mineralien die ich nehem muss in einer tuperware und nehme dann immer jeweils 2 (sind gemixt) alle 5 min. in dem mund und lass sie zergehen, meisten wenn es abend ist, hab ich noch viele übrig, also tu ich sie in ein glas wasser und trink sie dann schlückchen weise und im mund lassend. ist das ok? meine beraterin meinte das mann es so oder so machen kann, ich wollte nur wissen, ob ich sie zu häufig hintereinder nehme und ob die methode mit dem wasser ok ist
danke für eine antwort
|
|