Autor |
Beitrag |
Anette
Gast
|
Erstellt: 22.10.05, 17:45 Betreff: Palladium Ausleitung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
habe durch meine zum Glück jetzt entfernten Kronen eine hohe Palladium-Belastung (wurde von Heilpraktikern / Zahnartzt bestätigt).
Welche Schüssler-Salze (Höhe der Dosierung?) bzw. sonstige Mittel außer Clorella und Bärlauch helfen bei der Ausleitung???
Freue mich auf die Antworten!!
Danke im voraus - Anette
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.05, 09:23 Betreff: Re: Palladium Ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Zur Ausleitung bestelle bei der Adler Apotheke eine spezielle Mischung, das Folisel Magistral (gibt es nur dort, weil es dort auf Wunsch hergestellt wird), auch die Chlorella oder Spirulina Alge helfen zusätzlich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.05, 09:56 Betreff: Re: Palladium Ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne Habe hier schon mal vom Folisel gelesen. Wenn ich meine Amalgam-Füllungen ersetzten möchte, wäre dann das Folisel auch richtig für die Ausleitung? Soll man das schon im Voraus nehmen oder erst, wenn die Zahnbehandlung beginnt?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.05, 09:56 Betreff: Re: Palladium Ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne Habe hier schon mal vom Folisel gelesen. Wenn ich meine Amalgam-Füllungen ersetzten möchte, wäre dann das Folisel auch richtig für die Ausleitung? Soll man das schon im Voraus nehmen oder erst, wenn die Zahnbehandlung beginnt?
|
|
nach oben |
|
|
Anette
Gast
|
Erstellt: 24.10.05, 13:52 Betreff: Re: Palladium Ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sunsana,
danke für die schnelle Antwort - welche Schüssler-Salze soll ich noch zusätzlich einnehmen?
Übrigens, wie lautete die Zusammensetzung von dem Produkt Folisel?
Danke im voraus und schönen Tag - Anette
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 12:41 Betreff: Re: Palladium Ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Auch bei der Amlagam Ausleitung empfehle ich das Folisel, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|