Autor |
Beitrag |
Maxine
Gast
|
Erstellt: 17.10.05, 21:25 Betreff: Vorbeugung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Meine Tochter (6) hat ständig spastische Bronchitis. Jeder kleine Infekt schlägt sich bei ihr sofort auf Bronchien, Lunge und sie hustet dann 4-5 Wochen. Kann man irgendwas geben um ihr Immunsystem dahingehend zu stärken, im speziellen eben Bronchien u. Lunge?
Danke und lg maxine
|
|
nach oben |
|
|
maxine
Gast
|
Erstellt: 18.10.05, 09:34 Betreff: Re: Vorbeugung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich hätte noch eine Frage: meine Tochter nimmt jetzt seit 1 Woche die Nr. 2, 4 und 7 gegen Husten. Zusätzlich creme ich sie 2x tägl. mit der Salbe ein. Es ist noch keine Besserung in Sicht. Sollen wir trotzdem weiter machen?
Wir nehmen die zum 1. Mal von daher weiß ich nicht. Meine Freundin meinte, bei ihren Kindern wirken die sofort. Sie hat allerdings immer einen sehr hartnäckigen Husten zur Bronchitis gehend.
Oder kann es sein dass sie nicht drauf anspricht? Am 2. Tag hatte sie etwas Durchfall, der ist wieder weg.
Danke und lg maxine
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 13:59 Betreff: Re: Vorbeugung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Zusammensetzung ist richtig, du kannst die Nr. 3, 8 und 10 je 10 Stk noch dazugeben. Das Schmieren der Salbe H sollte ebenfalls weitergemacht werden. Du kannst das sowieso immer begleitend zu den ärztlich empfohlenen Medikamenten machen, das verträgt sich. Die Abwehrkräfte aufbauen, das kannst du mit der Nr.3, deshalb solltest du diese Nummer über den ganzen Winter vorbeugend dem KInd geben. Ich würde mit der Hustenmischung weitermachen, bis sie wieder gesund ist und noch darüber hinaus drei Wochen anhängen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
maxine
Gast
|
Erstellt: 18.10.05, 14:38 Betreff: Re: Vorbeugung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke! Und wieviel von welcher nr. jeden Tag? Sie ist ganzen Tag in der Schule und denkt dort nicht wirklich dran die zu nehmen. Meine Freundin gibt ihren Kindern einfach irgendwie.
Danke und lg maxine
|
|
nach oben |
|
|
Yvonne
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 15:41 Betreff: Re: Vorbeugung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maxime
Ein Kollegin von mir hatte ein sehr ähnliches Problem bei Ihrer Tochter. Leider kam sie in dem Fall auch mit Schüssler nicht weiter. Sie hatte innter 3- 4 Tagen Erfolg mit Kolloidalem Silber. Ich weiss nicht ob Du es kennst. Es ist eigentlich das älteste Antibiotika und noch immer sehr wirksam. Infos findest Du im Internet z.b. unter www.kolloidalsilber.de . Die Schüssler würde ich trotzdem weiternehmen zur Stärkung des Imunsystems.
Gruss Yvonne
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 16:51 Betreff: Re: Vorbeugung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich meine da je 10 Stk von Nr.3 und Nr.10 zusätzlich. Deine Tochter kann auch nach der Schule lutschen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Liv
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:17 Betreff: Re: Vorbeugung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe vor kurzem ziemlich arge Halsschmerzen in der Früh gehabt und habe gleich ca. 10 Stk. Nr. 3 innerhalb von 4 Stunden gelutscht. Am Nachmittag waren die Halsschmerzen weg. Nehme zusätzlich auch noch 10 Stk. Nr. 8 und Nr. 10 da ich für Atemwegserkrankungen ziemlich anfällig bin und hoffe, daß ich das so halbwegs in den Griff bekomme, da ich Anfang Dezember 1 Woche Urlaub in Tirol machen will. Fühle mich momentan recht gut damit. LG Liv
|
|
nach oben |
|
|
|