Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mark
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 09:07  Betreff: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

wollte fragen ob jemand die schüsslersalze von mag.doskar kennt und ob die qualitativ wohl ok sind. meine apotheke führt leider keine anderen.

vielen danke

lg Mark
susana

Mitglied

New PostErstellt: 18.10.05, 14:09  Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kann nichts dazu sagen, weil ich die nicht kenne. Jeder Apotheker kann dir aber die Schüßis bestellen, die du gerne haben möchtest, von welcher Firma auch immer, weil der Großhandel alle in Österreich registrierten Schüßler Salze führt. Der Apotheker besorgt mehrere Arzneimittel täglich, das ist daher für ihn kein zusätzlicher Aufwand, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liv

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 17:20  Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!  drucken  weiterempfehlen

War bei einer Wiener Apotheke die die Mag. Doskar Salze lagernd hat.
Aber 25 g zu ca. 80 Stk. (Preis weiss ich nicht mehr). Da kommt man ja
nicht lange aus. Aber die Apotheke hat ohne Probleme die Adler Salze bestellen können. LG Liv

Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 19:30  Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mark! Ich habe meine ersten Schüsslersalze von Mag. Doskar gekauft, weil ich keine anderen kannte und ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass sie recht teuer waren. Ich würde die Adler Produkte verwenden - da weißt du was drinnen ist! Liebe Grüße Elisabeth

Mark
Gast
New PostErstellt: 07.11.05, 19:38  Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!  drucken  weiterempfehlen

ich zahle für 200 stk. 6,8 und is mir auch zu teuer gekommen. habe mittlerweile ne grossbestellung bei adler pharma gemacht. kommt mir wirklich viel billiger :-)

lg Mark
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search