Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schmecken süsser jemehr mangel man hatt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nici

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 09:45  Betreff: schmecken süsser jemehr mangel man hatt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

hab gelesen das wenn man die mineralien ein nimmt, das mansche süsser schmecken weil man von dem mineral dann mehr mangel hatt. stimmt das, es ist mir nämlich schon aufgefallen das einige süsser sind als andere, was ist an der sache dran? oder schmecken die einfach nur verschieden weils ja auch andere mineralien sind?
alles liebe aus spanien

eure nici

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark
Gast
New PostErstellt: 08.11.05, 10:16  Betreff: Re: schmecken süsser jemehr mangel man hatt?  drucken  weiterempfehlen

hi,

naja, ich glaub wirklich an die wirkung der schüsslersalze und habe erfolge aber dieses aussage kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. habs auch schon öfters gelesen hier und auf anderen seiten. aber irgendwie is es ja logisch das die süss schmecken, is ja milchzucker. für mich schmecken alle salze gleich süss und nehme etwa 6-7 verschiedene.

das einzige was mir aufgefallen ist das manche salze schneller zergehen als andere. zuerst alles durcheinander gemischt und mir is dann halt aufgefallen das manche schneller zergehen. ich dachte am anfang das läge am speichelfluss oder so. hab dann aber gezielt die salze einzeln nach nr.genommen und es war wirklich so das die dringlichen nr. (nach meinen beschwerden her) schneller zergangen sind.

als überskeptiker könnte man noch sagen das die nr.unterschiedlich hergestellt werden, sprich unterschiedliche Zusätze bei der Pressung.

Nachdem ich ja aber wirklich erfolge habe, bin ich was die schüsslersalze angeht überhaupt nicht mehr skeptisch und bin überfroh diese heilmethode gefunden zu haben :-) !

lg Mark
nici
Gast
New PostErstellt: 08.11.05, 11:13  Betreff: Re: schmecken süsser jemehr mangel man hatt?  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle antwort, stimmt schon das sie natütlich süss schmecken, ich nehme 17 mineralien, und manche sind schon süsser als andere, dann gibt es auch welche die garnicht schmecken, das mit dem schneller zergehen ist mir auch aufgefallen, dachte das hätte was damit zu tun das die vielleicht etwas feuchtigkeit abbekommen haben, aber da es dir auch passiert stimmt das wohl nicht, naja vieleicht gibt mir ja susanna eine antwort
danke, nici
susana

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 12:34  Betreff: Re: schmecken süsser jemehr mangel man hatt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Mark!
Alle Salze werden mit den gleichen Hilfsmittel hergestellt, Unterschied ist nur das Mineral selbst. Wenn du spüren willst, ob das bei dir auch zutrifft mit süsser, dann solltest du jede Nummer einzeln im Mund zergehen lassen und zwar vom gleichen Hersteller, also ungemischt. Da gibt es dann feine Unterschiede in der Süße, dann merkst du aber ganz deutlich dass sie auch unterschiedlich rasch zergehen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search