Autor |
Beitrag |
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.05, 12:38 Betreff: Erschöpfung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
ich fühle mich zur zeit körperlich und geistig ziemlich erschöpft. hatte schlimme private probleme. welche mischung wäre jetzt ideal für mich?kann ich auch das zellfit zusätzlich nehmen? zur zeit nehme ich vitamine vor allem b-vitamine. liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 08:30 Betreff: Re: Erschöpfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich würde jetzt außer 3,5,8, wenn möglich je 30-50 Stk keine anderen Schüßis nehmen, auch kein Zell Fit, Vitamine kannst du natürlich dazu nehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.11.05, 12:55 Betreff: Re: Erschöpfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehm die Schüsslersalze jetzt seit Mai diesen Jahres. War auch lange total erschöpft; auffallend in der Mineralstoffanalyse bei mir war vor allem die Nr. 5. Die Energiemischung (3,6,8) auf längere Sicht hat es wohl gebracht. Lecithin-Granulat hab ich auch versucht, aber das schlug nicht so an, doch B-Vitamine die scheinen sehr gut zu helfen gegen die Erschöpfung. Entweder als B-Komplex oder nur einige B-Vitamine (ich nehm B6,12,Folsäure und seither ist es viel besser mit der Erschöpfung. Ausserdem versuch ich mich seit kurzem an Spurlina). Vielleicht hast du auch einen erheblichen Bedarf an den Mineralstoffen, die bei Menschen mit Energiemange ausgeprägt sind. Daher: etwas Geduld, und versuch es doch zusätzlich mit Vit B-Komplex (ich hab Depotkapseln aus Drogeriemarkt; sehr günstig und sehr effektiv).
|
|
nach oben |
|
|
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.05, 17:41 Betreff: Re: Erschöpfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank!
ich nehme einen vitamin und mineralstoffkomplex auf natürlicher basis und zusätzlich noch einen b-vitamin komplex. man muss aufpassen weil viele vitaminpräparate synthetischer herkunft sind und dem körper nicht viel bringen. bin schon am eifrigen lutschen der 3,5,8 er mischung. jetzt hat mich aber doch ein infekt erwischt. hoffe, dass es nicht so schlimm wird
|
|
nach oben |
|
|
|