Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 13:06 Betreff: Salben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanna! Ich habe heute die Salben bekommen und freue mich schon auf die Anwendung. Der Lippenbalsam ist ja sehr toll - fühlt sich gut an. Ich habe auch das Cremegel Nr.2 bestellt, weil ich immer Spannungskopfschmerzen vom Nacken aus habe. Reibe ich mir dann die Creme einfach auf die HWS und den Nacken? LIebe Grüße Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.05, 15:19 Betreff: Re: Salben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Susanna! Danke für deinen Tipp eine Osteopatin aufzusuchen. Es ist zwar eine Physiotherapeutin "geworden", aber dennoch hat mir die Arbeit "am" Nacken und an der HW sehr gut getan und die Regidolsalbe tut sehr gut und zieht wunderbar ein (was erzähle ich dir das, du weist es ja eh...*gg*). Ich fühle mich schon ein bißchen "befreiter" in der Schultergegend und im Nackenbereich. Meine Devise: schlucken (Schüssis), durchbeissen (gesunde Kost) und nicht aufgeben (vielleicht werde ich ja auch noch sportlich aktiv. Apropos Sport: ist Nordic Walking für Verspannungen im Schulter- und HWS-Bereich ein geeigneter Sport??
Ganz liebe, dankbare Grüße aus Graz Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 09:11 Betreff: Re: Salben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bin keine Sportspezialistin, ich glaube, es kommt darauf an, wie man Nordic Walking betreibt, wer sich leicht verspannt tut das meist bei jeder Gelegenheit. Freut mich, dass dir die Regidol hilft und auch die Physiotherapeutin, oft ist es ja gerade das Zusammenspiel von meheren Interventionen, das letztendlich wirklich hilft, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Mäxchen
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 23:12 Betreff: Re: Salben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, Nordic Walking ist super bei Verspannungen im Rücken und HWS. Aber du solltest dir unbedingt die richtige Technik beibringen lassen- es gibt ja soviele Kurse mittlerweile. Viel Erfolg Liebe Grüße Beate
|
|
nach oben |
|
|
|