Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 13:06  Betreff: Salben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanna! Ich habe heute die Salben bekommen und freue mich schon auf die Anwendung. Der Lippenbalsam ist ja sehr toll - fühlt sich gut an. Ich habe auch das Cremegel Nr.2 bestellt, weil ich immer Spannungskopfschmerzen vom Nacken aus habe. Reibe ich mir dann die Creme einfach auf die HWS und den Nacken? LIebe Grüße Elisabeth

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 12:10  Betreff: Re: Salben  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ja genau, alles gute, susana

Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 15:19  Betreff: Re: Salben  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Susanna! Danke für deinen Tipp eine Osteopatin aufzusuchen.
Es ist zwar eine Physiotherapeutin "geworden", aber dennoch hat mir die Arbeit "am" Nacken und an der HW sehr gut getan und die Regidolsalbe tut sehr gut und zieht wunderbar ein (was erzähle ich dir das, du weist es ja eh...*gg*). Ich fühle mich schon ein bißchen "befreiter" in der Schultergegend und im Nackenbereich. Meine Devise: schlucken (Schüssis), durchbeissen (gesunde Kost) und nicht aufgeben (vielleicht werde ich ja auch noch sportlich aktiv.
Apropos Sport: ist Nordic Walking für Verspannungen im Schulter- und HWS-Bereich ein geeigneter Sport??

Ganz liebe, dankbare Grüße aus Graz Elisabeth

susana

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 09:11  Betreff: Re: Salben  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bin keine Sportspezialistin, ich glaube, es kommt darauf an, wie man Nordic Walking betreibt, wer sich leicht verspannt tut das meist bei jeder Gelegenheit. Freut mich, dass dir die Regidol hilft und auch die Physiotherapeutin, oft ist es ja gerade das Zusammenspiel von meheren Interventionen, das letztendlich wirklich hilft, alles gute, susana

Mäxchen

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.05, 23:12  Betreff: Re: Salben  drucken  weiterempfehlen

Moin,
Nordic Walking ist super bei Verspannungen im Rücken und HWS. Aber du solltest dir unbedingt die richtige Technik beibringen lassen- es gibt ja soviele Kurse mittlerweile. Viel Erfolg
Liebe Grüße Beate

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search