|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
frosch
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 18:07 Betreff: Allergien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe mich in diesem Forum schlau gemacht über das große Thema Allergien, Heuschnupfen. Habe mir zu diesem Thema bereits die richtigen Salze aus der Liste rausgesucht. Meine Fragen wären nun folgende:
Meine Tochter, 20 Jahre hat eine Hausstaubmilbenallergie und soll jetzt Sensibilisiert werden mit der Tröpfchentherapie. Kann ich ihr zusätzlich alle vorgeschreibenen Salze geben? wie lange? Was kann ich sonst noch tun. (Niesen vor allem morgens, rinnender gläsriger Schnupfen, jucken ind der Nase)
Sohn, 17 Jahre hat eine Allergie gegen Hasel Erle und Birke, beginnt schlechtestensfalls bereits Ende Feber. Selbe Salze wie bei meiner Tochter? Jetzt beginnen und wie lange? Muß man als Allergiker ein Leben lang diese Salze einnehmen? (Augenrinnen und Schnupfen gläsrig, jucken der Augen)
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar
lg Elisabeth
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 18:14 Betreff: Re: Allergien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gib doch mal unter "Suche" den Begriff Allergie und danach noch Heuschnupfen ein. Da kommen viele interessante Beiträge zu diesem Thema. Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich kann dir sagen, was ich weiss. Am besten man beginnt schon jetzt mit der Allgerie- oder Heuschnupfenmischung. Die Menge der SAlze, die unter Beschwerden AZ angegeben ist, ist ja die Tagesdosis. Im Akutfall kann die Dosis mehrmals täglich genommen werden. Wenn das Depot der Mineralstoffe im Körper wieder aufgefüllt ist, wirst du die Salze nicht mehr so dringend benötigen. Das braucht aber Zeit, denn meistens hat man die Depots ja auch über Jahre geleert. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|