Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inhalieren??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beowolf

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 17:06  Betreff: Inhalieren??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann man mit den schüsler salzen eigentlich auch inhalieren? hab seit einigen tagen einen husten und hab mir gedacht, so könnten die mineralstoffe doch direkt an den ort gelangen, wo sie gebraucht werden, sprich in den atmenwegen? oder funktioniert das nicht!
Danke
Bettina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 22:04  Betreff: Re: Inhalieren??  drucken  weiterempfehlen

inhalieren darfst du die salze nicht!!!

lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.05, 00:03  Betreff: Re: Inhalieren??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast
wer sagt das, dass man die Salze nicht inhalieren darf? Ich habe das nämlich auch schon gemacht mit der Nr. 4 und Nr. 8.

Beowolf

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.05, 08:04  Betreff: Re: Inhalieren??  drucken  weiterempfehlen

das wär nun wirklich wichtig, ob man das nun darf oder nicht. hab es gestern mal probiert und mir ein gesichtsdampfbad mit nr. 4 u.6 gem
acht und es hat mich von der wirkung her sehr überrascht. hatte davor ziemlich hustenanfälle, nachts auch und konnte heute nacht erstmalig durchschlafen und die häufigkeit des hustens ist auch deutlich zurückgegangen.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 19:28  Betreff: Re: Inhalieren??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Natürlich darf man das, ein Sprühverdampfer wäre aber ratsam, weil ich nicht glaube, dass die Mineralstoffe so leicht mit dem Dampf mitgehen, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search