Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine_seenixe

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 22:38  Betreff: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz neu hier und durch mein Buch,Handbuch der Biochemie nach Schüßler, auf Adler Pharma gekommen.
Seit fast 14 Jahren beschäftigen mich die Salze schon und seit ca. 3 Jahren bin ich die Apotheke für Freunde:)
Jeder kommt und sucht das passende für sein Leid.
Jetzt würde ich gerne das ganze legalisieren und Mineralstoffberaterin werden. Leider wohne ich in Deutschland, in der Nähe von Bremerhaven. Kann mir jemand weiterhelfen, zwecks Ausbildung in Norddeutschland?
Dann noch zu den Kosten, was muß ich rechnen für so eine Ausbildung?
Habe überhaupt keinen Schimmer, also könnte mir jemand auch Phantasiepreise nennen. Deshalb frage ich lieber hier bei euch nach.
Es wäre toll wenn mir jemand Antworten,auf meine Fragen geben könnte.
Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.05, 00:09  Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Geh mal auf die Hauptseite von www.schuessler-mineralstoffe.at
Klick den Balken "Beschwerden A-Z" an. Es erscheinen verschiedene weitere Infos unter anderem Ausbildung/Seminare. Dort findest du die Infos, die du möchtest. Es gibt einige Kursorte in Deutschland.

kleine_seenixe
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 09:02  Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreni!

Da hab ich schon nachgesehen, aber nix dabei in Norddeutschland. Auch über die Kosten steht da nichts.
Meinst du ein Biochemischer Verein könnte mir weiterhelfen? Den habe ich im Internet gefunden.
Weißt Du was solche Vereine machen?

Andrea
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.05, 09:22  Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!  drucken  weiterempfehlen

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich war mir sicher, dass ich mal die Kosten für diese Seminare unter jener Rubrik gesehen habe. Vielleicht kann dir Susanna weiterhelfen.
----- Original Message -----
From: kleine_seenixe
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Monday, November 14, 2005 9:02 AM
Subject: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!

Hallo Vreni!

Da hab ich schon nachgesehen, aber nix dabei in Norddeutschland. Auch über die Kosten steht da nichts.
Meinst du ein Biochemischer Verein könnte mir weiterhelfen? Den habe ich im Internet gefunden.
Weißt Du was solche Vereine machen?

Andrea

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
ixma
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 09:59  Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!  drucken  weiterempfehlen

www.antlitzanalyse.de

Mit lieben Grüßen

Dani
susana

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 19:40  Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die GBA bildet hervorragende Mineralstoffberater aus, zur Zeit in Arnsberg, Stuttgart, Kassel, Bonn, Thüringen, bitte schau nach unter www.gba.at. Auch die Kosten findest du dort, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search