Autor |
Beitrag |
kleine_seenixe
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 22:38 Betreff: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und durch mein Buch,Handbuch der Biochemie nach Schüßler, auf Adler Pharma gekommen. Seit fast 14 Jahren beschäftigen mich die Salze schon und seit ca. 3 Jahren bin ich die Apotheke für Freunde:) Jeder kommt und sucht das passende für sein Leid. Jetzt würde ich gerne das ganze legalisieren und Mineralstoffberaterin werden. Leider wohne ich in Deutschland, in der Nähe von Bremerhaven. Kann mir jemand weiterhelfen, zwecks Ausbildung in Norddeutschland? Dann noch zu den Kosten, was muß ich rechnen für so eine Ausbildung? Habe überhaupt keinen Schimmer, also könnte mir jemand auch Phantasiepreise nennen. Deshalb frage ich lieber hier bei euch nach. Es wäre toll wenn mir jemand Antworten,auf meine Fragen geben könnte. Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.05, 00:09 Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geh mal auf die Hauptseite von www.schuessler-mineralstoffe.at Klick den Balken "Beschwerden A-Z" an. Es erscheinen verschiedene weitere Infos unter anderem Ausbildung/Seminare. Dort findest du die Infos, die du möchtest. Es gibt einige Kursorte in Deutschland.
|
|
nach oben |
|
|
kleine_seenixe
Gast
|
Erstellt: 14.11.05, 09:02 Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreni!
Da hab ich schon nachgesehen, aber nix dabei in Norddeutschland. Auch über die Kosten steht da nichts. Meinst du ein Biochemischer Verein könnte mir weiterhelfen? Den habe ich im Internet gefunden. Weißt Du was solche Vereine machen?
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.05, 09:22 Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich war mir sicher, dass ich mal die Kosten für diese Seminare unter jener Rubrik gesehen habe. Vielleicht kann dir Susanna weiterhelfen. ----- Original Message ----- From: kleine_seenixe To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Monday, November 14, 2005 9:02 AM Subject: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!
Hallo Vreni!
Da hab ich schon nachgesehen, aber nix dabei in Norddeutschland. Auch über die Kosten steht da nichts. Meinst du ein Biochemischer Verein könnte mir weiterhelfen? Den habe ich im Internet gefunden. Weißt Du was solche Vereine machen?
Andrea
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
ixma
Gast
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.05, 19:40 Betreff: Re: Ausbildung zur Mineralstoffberaterin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die GBA bildet hervorragende Mineralstoffberater aus, zur Zeit in Arnsberg, Stuttgart, Kassel, Bonn, Thüringen, bitte schau nach unter www.gba.at. Auch die Kosten findest du dort, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|