|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kati33
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 23:04 Betreff: Ich bin total am Ende
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wir sind beim Haus bauen und ich habe zur Zeit Druck und Streß ohne Ende, habe zwei kleine Kinder nebenbei zu versorgen und ich habe im Moment das Gefühl mir zieht es den Boden unter den Füßen weg.Zwischendurch ist noch meine Mutter gestorben, was ich noch nicht mal richtig realisiert habe. Ich habe keine Kraft mehr. Keine Nerven, keine Lust. Ich kann seit Wochen nimmer schlafen. Höchstens 2 Stunden in der Nacht und die nicht am Stück. Tagsüber bin ich gereizt, genervt, lustlos, könnte bei jeder Kleinigkeit nur heulen usw. Ich habe schon Schüssler genommen aber wahrscheinlich zu wenig oder falsch. Bevor ich zum Arzt gehe und mir irgendwas verschreiben lasse, möchte ich es doch erst noch einmal mit der richtigen Dosierung von Schüssler versuchen. Könnt ihr mir einen Tip geben? Dankeschön! kati
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.05, 07:37 Betreff: Re: Ich bin total am Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kati Die Powermischung wäre Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 20 Stück, aber ich nehme an, die kennst du ja. Vielleicht musst du dir auch mal eine Auszeit gönnen, damit sich dein Körper wieder erholen kann. Alles Liebe Vreny ----- Original Message ----- From: Kati33 To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Wednesday, November 16, 2005 11:04 PM Subject: Ich bin total am Ende
Hallo! Wir sind beim Haus bauen und ich habe zur Zeit Druck und Streß ohne Ende, habe zwei kleine Kinder nebenbei zu versorgen und ich habe im Moment das Gefühl mir zieht es den Boden unter den Füßen weg.Zwischendurch ist noch meine Mutter gestorben, was ich noch nicht mal richtig realisiert habe. Ich habe keine Kraft mehr. Keine Nerven, keine Lust. Ich kann seit Wochen nimmer schlafen. Höchstens 2 Stunden in der Nacht und die nicht am Stück. Tagsüber bin ich gereizt, genervt, lustlos, könnte bei jeder Kleinigkeit nur heulen usw. Ich habe schon Schüssler genommen aber wahrscheinlich zu wenig oder falsch. Bevor ich zum Arzt gehe und mir irgendwas verschreiben lasse, möchte ich es doch erst noch einmal mit der richtigen Dosierung von Schüssler versuchen. Könnt ihr mir einen Tip geben? Dankeschön! kati
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.05, 07:49 Betreff: Re: Ich bin total am Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kati! Tut mir leid, wenn´s dir so mieß geht. Ich kann dir empfehlen auch Bachblüten zu nehmen. Olive oder die Notfallstropfen. Gibt es in der Apotheke gemischt oder du kaufst dir Stockbottles und mischt dann selber mit Wasser deine Mischung. In deinem Fall (ich habe es selber probiert, sonst tät ich es nicht empfehlen) würde ich die Bachblüten pur, also 3-5 Tropfen direkt auf die Zunge geben und im Mund verteilen. Sooft du das Bedürfnis hast sie zu nehmen, nimmst du sie auf diese Weise. Olive hilft bei totaler Erschöpfung und die Notfallstropfen enthalten ziemlich alle Blüten, die in "Streßsituatuinen" wichtig sind. Außerdem kannst du sie auch bei deinen Kindern verwenden, wenn sie sich verletzen oder Angst haben etc. Probier´s aus! ich wünsche dir alles Liebe und Gute und verliere nicht den Mut!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.11.05, 08:36 Betreff: Re: Ich bin total am Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kati,
unter Schlafstörung steht, daß man die Nr. 2, 3, 7, 14 einnehmen sollte. Unter Erschöpfung steht, daß man die Nr. 2, 5, 11 einnehmen sollte. Und zu der Nr. 11. nimmt man noch die Nr. 9. Ich würde es auch mit der Kampfmischung mal versuchen. Außerdem noch ein Vitamin B Tabletten kaufen und Lecithin. Mit Bachblüten habe ich auch gute Erfahrung gemacht. Wenn Du in der akuten Trauerphase bist, dann würde ich mir kurzzeitig Hilfe von einem Arzt holen und auch die Schlafstörungen gehören abgeklärt, damit ist nicht zu spassen. Die Schüssler-Salze kann man trotzdem unterstützend nehmen. Hast Du vielleicht in Deiner Nähe einen Beraterin für Schüsslersalze? Vielleicht hilft Dir die heiße 7 abends eingenommen für einen guten Schlaf.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.05, 11:50 Betreff: Re: Ich bin total am Ende
drucken
weiterempfehlen