Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 07:46 Betreff: [color=red]Nachschlagewerk ?[/color] |
|
|
Guten Morgen, liebe Schüssifans!
Nachdem ich einen großartigen Erfolg mit den Salzen erziele (Erkältung fast weg, Schulter mit Salbe fast schmerzfrei...) möchte ich mich gerne in diese Thema vertiefen. Ich habe vor Jahren in Graz im Schüsslersalzeverein eine Grundinfo über alle Salze bekommen und natürlich auch die Unterlagen gekauft. Aber so richtig schlau kann man daraus nicht werden, weil oft ganz etwas anderes zu lesen ist, wie uns Susana oft empfiehlt. (man kann sehr wohl Salze mischen - in meinen Unterlagen steht, dass man das nicht tun darf etc.) Nun suche ich eben ein Buch, wo alle Salze gut beschrieben sind und auch viel Info drinnen ist. Im Shop habe ich 3 Bücher gesehen, nur welches wäre empfehlenswert?
Hat wer von euch Erfahrungen, oder kann mir sogar ein Buch empfehlen? Das Buch "Gesund abnehmen" habe ich daheim, aber ich hätte gerne Grundinfo!!
Vielen Dank und ich freue mich schon auf eure Infos. Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und sende euch liebe Grüße aus Graz.Eine ganz begeisterte "Schüsslerin" Elisabeth
|
|