|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 17:11 Betreff: Zell Fit und Ausleitungssalze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Hab wieder mal ne Frage! Ich habe jetzt 4 Tage die Ausleitungssalze genommen und merke schon eine Reaktion: ich fühle mich besser, obwohl die Nase rinnt und ich fleißig die Erkältungssalze nehme. Und ich fühle mich nicht so matt wie sonst bei einer Erkältung, die nie mit Fieber verbunden ist. (seit der Geburt unserer 1.Tochter habe ich kein Fieber mehr). Nun steht das Zell Fit bei mir herum und ich frage mich, ob ich das gemeinsam mit der Ausleitungsmischung nehmen kann, oder ob das das Gleiche bewirkt und ob das dann zuviel wird etc.? Danke schon jetzt für eine Antwort. Ps. mein Sohn hat seinen Schnupfen hervorragend mit der "Schnupfenmischung" überstanden. Ich bin immer mehr von den Schüssis begeistert. Liebe Grüße aus Graz, eine "verschnupfte" Elisabeth (Juhu es hat ein bißchen geschneit!!)
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 10:45 Betreff: Re: Zell Fit und Ausleitungssalze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das Zell Fit sollte nicht mit einer Ausleitungsmischung kombiniert werden, weil das sonst zu viel werden Könnte, ich weiss, dass das manche machen, aber ich empfehle das nicht. Du kannst ja nach der Ausleitung auch entschlacken, das geht gut, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|