|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.05, 18:09 Betreff: PMS -wann mit der Einnahme beginnen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Ich habe gerade beim Durchstöbern des Forums bei PMS die Mischung gefunden. Ich möchte nun gerne wissen, wann ich mit der Einnahme beginnen soll und ob die Einnahme mit Einsetzen der Regelblutung unterbrochen wird. Außerdem, wenn ich nun diese Salze auch einnehme, "ernähre" ich mich dann bald nur mehr von Salzen. (weil ich gerade "Schnupfenmischung" nehme und dann wieder Ausleitungssalze nehmen möchte) Wieviel ist da gut, wie gehe ich mit den div. Mischungen um, dh. z.B. jetzt nehme ich halt die Ausleitungsmischung, dann setze ich ab nehme die PMS-Mischung usw. Wäre das richtig oder sollte man die Einnahme der Mischungen nicht unterbrechen. Bin da noch etwas unsicher. Vielen Dank jedoch für alle Antworten.
Ps. welches Salz unterstützt ein gutes Hautbild vor der Regelblutung (ich sehe immer wie eine Erdbeere aus - rot und fleckig)
Danke und liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 11:02 Betreff: Re: PMS -wann mit der Einnahme beginnen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Eine bestimmte Mischung, wie Schnupfenmischung, nimmt man wenn man Schnupfen hat, dann nimmt man speziell diese Salze. Sonst wäre es gut, wenn man eine ausgewogene Kombination nehmen würde, die alle Notwendigkeiten abdeckt, das könnte mit einer Antlitzanalyse gemacht werden. Die PMS Mischung sollte dann im besten Fall sozusagen in der Tagesmischung integriert sein, was ja meistens auch so passiert. Vor der Regel, empfehle ich bei Akne die Nr.9 vor allem, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|