Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann Schüssler Salbe Nr. 11 Tages- und Nachtcreme ersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Resa

Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 12:59  Betreff: Kann Schüssler Salbe Nr. 11 Tages- und Nachtcreme ersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich bin ganz begeistert von der Schüssler Salbe Nr. 11, die meiner Haut sehr gut tut. Ich creme damit morgens und abends mein Gesicht ein.
Ich weiß aber nicht, ob das auch als Daueranwendung geht. D.h. ob ich auf Dauer meine Tages- und Nachcreme damit ersetzen soll?

Oder ist es besser, das nur als Kuranwendung zu machen und die Haut nicht "überzuversorgen"?

Wer hat denn damit Erfahrungen bzw. was meinen die Experten von Adler-Pharma zu dieser Frage?
Meine Haut ist eher trocken und ich neige zu Knitterfalten um die Augen und habe das Gefühl, dass das mit Salbe Nr. 11 besser wird.

Herzlichen Dank für eure Antworten und
lg von
Resa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne21

Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 15:01  Betreff: Re: Kann Schüssler Salbe Nr. 11 Tages- und Nachtcreme ersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Resa
    hallo,
    ich bin ganz begeistert von der Schüssler Salbe Nr. 11, die meiner Haut sehr gut tut. Ich creme damit morgens und abends mein Gesicht ein.
    Ich weiß aber nicht, ob das auch als Daueranwendung geht. D.h. ob ich auf Dauer meine Tages- und Nachcreme damit ersetzen soll?

Herzlichen Dank für eure Antworten und
    lg von
    Resa
Ich nehme morgens die Nr. 11 und abends die Nr. 1 als Cremegel. Mein Hautbild ist deutlich feiner geworden. Ich habe Mischhaut mit einer Neigung zu großen Poren.

Aber auch die Creme Regeneration nehme ich immer wieder fürs Gesicht. Mit der Creme muß ich aber aufpassen, weil die Haut sofort anfängt zu entgiften und dann kommt es zu Unreinheiten an bestimmten Stellen.

Gruß von Susanne

susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 11:17  Betreff: Re: Kann Schüssler Salbe Nr. 11 Tages- und Nachtcreme ersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zur Daueranwendung wird die Salbe 11 zuwenig sein, ich empfehle die Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut oder die Gesichtscreme mit Jojobaöl, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search