Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 12:46     Betreff: Re: Während den Mahlzeiten nichts trinken???!

Hallo!
Ich finde gesundes, wohlschmeckendes Essen aus natürlichen Lebensmitteln jedenfalls in Ordnung. Ich finde eure Beiträge sehr interessant, aber ich glaube, dass die Qualität unserer Lebensmittel das wichtigste ist. Leider ist es ein Zeichen unserer Zeit, dass wir glauben, wir müssten alles wissen und zerlegen dann alles in einzelen Schritte. Dabei könnten wir doch ehrlich gesagt keine Minute überleben, wenn wir selbst undere Leber organisieren müssten, das würde uns total überfordern.
Ich finde, dass uns oft das natürliche Empfinden und das Gespür abhanden gekommen ist, wir glauben, andere wüssten alles besser, und misstrauen unserem eigenen Gespür. Wenn ich während des Essens Durst habe, dann trinke ich ein paar Schluck Wasser und es passt. Wenn das Essen sehr gut gewürzt war und ich habe nach dem Essen Durst, dann trinke ich auch ein paar Schluck Wasser und es passt. Wenn ich vor dem Essen Durst habe, trinke ich ebenfalls ein paar Schluck Wasser und es geht mir gut dabei. Wasser sollte sowieso nie in ganzen Gläsern hinuntergeschüttet werden, weil der Körper das Wasser dann nicht aussteuern kann. Man scheidet es dann meist sofort wieder aus.
Ich wurde zu Hause so erzogen, dass während des Essens nicht getrunken wurde, das Resultat war, dass ich mir das Trinken total abgewöhnt habe. Erst über Schüßler habe ich wieder Durst entwickelt und ich beobachte, wie viele Menschen sich entweder zum Trinken zwingen oder überhaupt keinen Durst haben, beides ist schlecht. Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, was er macht, das waren meine Gedanken zu diesem Problem, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.898 von 52.358
Gehe zu:   
Search