Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuppe
New PostErstellt: 30.11.05, 22:39     Betreff: Re: Welches Schüßler Salz für extreme Agression?

Hallo Susana,

könntest du mir bitte noch begründen, warum ich die ganzen anderen nehmen soll? Einfach so drauf los wollte ich das nicht machen, ich müsste schon wissen gegen bzw. für was sie sind. Mit dem Geld muss ich auch etwas aufpassen, die Amalgamgeschichte hat ganz schön gekostet:-(

War die Dosierung der Nr. 3 nun 20 Stk. pro Tag? Wie soll ich denn die am besten einnehmen, 4x 5, vor oder nach dem Essen und was wäre sonst noch bei der Einnahme zu beachten?

@ Alexandra

die Aggressionen haben sich so nach und nach aufgebaut, woher sie wirklich kommen, weiß ich nicht. Ich habe früher nie herum geschrien oder war richtig außer mir. Aber mittlerweile ist das echt schlimm geworden. L-Thyroxin nehme ich auch schon seit 4 Monaten (bin jetzt bei 37,5) aber gebessert hat sich überhaupt noch nichts:-(

Bitte schreibt mir nur, wenn Ihr Euch sicher seid. Viel probieren kann ich mit meinem Körper nicht mehr. Achja, wie war das mit der Laktose Intoleranz (dann soll man ja die Salze nicht nehmen), wie bekomme ich das raus, ob ich die habe?

Danke und liebe Grüße

Schnuppe
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.419 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber