Schnuppe
|
Erstellt: 30.11.05, 22:39 Betreff: Re: Welches Schüßler Salz für extreme Agression? |
|
|
Hallo Susana,
könntest du mir bitte noch begründen, warum ich die ganzen anderen nehmen soll? Einfach so drauf los wollte ich das nicht machen, ich müsste schon wissen gegen bzw. für was sie sind. Mit dem Geld muss ich auch etwas aufpassen, die Amalgamgeschichte hat ganz schön gekostet:-(
War die Dosierung der Nr. 3 nun 20 Stk. pro Tag? Wie soll ich denn die am besten einnehmen, 4x 5, vor oder nach dem Essen und was wäre sonst noch bei der Einnahme zu beachten?
@ Alexandra
die Aggressionen haben sich so nach und nach aufgebaut, woher sie wirklich kommen, weiß ich nicht. Ich habe früher nie herum geschrien oder war richtig außer mir. Aber mittlerweile ist das echt schlimm geworden. L-Thyroxin nehme ich auch schon seit 4 Monaten (bin jetzt bei 37,5) aber gebessert hat sich überhaupt noch nichts:-(
Bitte schreibt mir nur, wenn Ihr Euch sicher seid. Viel probieren kann ich mit meinem Körper nicht mehr. Achja, wie war das mit der Laktose Intoleranz (dann soll man ja die Salze nicht nehmen), wie bekomme ich das raus, ob ich die habe?
Danke und liebe Grüße
Schnuppe
|
|