Autor |
Beitrag |
christina
Gast
|
Erstellt: 23.11.05, 18:11 Betreff: zaehneknirschen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
meine achtjaehrige Tochter knirscht nachts furchtbar mit den Zaehnen...koennten Schuesslersalze helfen? Wenn ja welche?
|
|
nach oben |
|
|
Freya
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.05, 23:00 Betreff: Re: zaehneknirschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christina, Deine Tochter scheint psychisch sehr angespannt zu sein. Versuche herauszufinden, ob sie sich unter Druck gesetzt fühlt (wie z.B. in der Schule). Mit den Schüssler-Mineralien kannst Du ihren Druck vermindern, indem Du ihr 12 Tabl. der Nr. 2 gibst, sowie zweimal täglich eine "heiße 7" zubereitest (7Tabl. pro Tasse sind ausreichend). Sollte diese Mischung nicht ausreichen, gib ihr zusätzlich die Nervensalze Nr. 5 ( 2mal 5 Tabl., spätestens am Nachmittag das letzte Mal) und 6 von der Nr. 11 (pro Tag) Viel Glück...Freya....versuchs evt. auch mit Bachblüten
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 11:09 Betreff: Re: zaehneknirschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Danke Freya, passt genau, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
|
nach oben |
|
|
christina73
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 10:02 Betreff: Re: zaehneknirschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank fuer eure Ratschlaege...ich hab nur noch eine frage an dich Freya..du hast geschrieben ich soll meiner Tochter 2 mal taeglich eine heisse 7 machen...aber mit welchem Salz!? Ich habe auch in meinem Bachbluetenbuch nachgeschaut aber da empfehlen sie fuer Zaehneknirschen AGRIMONEY und VINE..die beiden Blueten passen aber ueberhaupt zu meiner Tochter...! Nochmal Danke und liebe Gruesse Christina
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 18:08 Betreff: Re: zaehneknirschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Heiße Sieben heisst, dass die Nr.7 , 7-10 Stk, heiß(abgekochtes Wasser) aufgelöst genommen wird, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
christina73
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|