|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Aries26
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.05, 13:19 Betreff: Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Habe bei Beschwerden von A-Z unter dem Thema "Schwangerschaft, Zeit der Substanzbildung des Kindes" gelesen, dass in dieser Mischung auch die Nr. 15 und 22 sind. Habe dazu ein paar Fragen:
- Wofür sind diese beiden Ergänzungsmittel in der Schwangerschaft zuständig?
- Für welchem Zeitraum (Zeit der Substanzbildung des Kindes) sollte man diese Mischung täglich nehmen?
Eine noch ganz andere Frage zur Nr. 15 dem Schilddrüsenmittel hätte ich noch:
- Würde es angenommen, was keiner hofft, in Europa zu einem Reaktorunfall kommen, würde in diesem Fall die Nr. 15 helfen?
- Wie hoch müsste dann die Dosierung sein?
Waren eine menge Fragen, freue mich schon sehr auf eure Hilfe und Antworten. Danke schon mal! Liebe Grüße Heidi
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 08:25 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Substansbildungsphase ist für uns einfach das zweite Dritte der Schwangerschaft, wo eben der grundlegende Aufbau erfolgt, nicht nur des Gewichtes wegen. Die 15 ist in diesem Fall eine Unterstützung des Grundumsatzes der Mutter, sie muss nicht unbedingt genommen werden, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. Die 22 baut Knochen mit auf und ist für das Kind ein gutes Aufbaumittel allgemein, hilft aber auch der Mutter, dass sie sich nicht zu sehr überfordert. Die 15 würde ich jedenfalls bei einem Reaktorunfall nehmen, da ich ja über 40 bin, als junger Mensch sollte es auch genommen werden, die Dosierung ist hier schwierig, weil ich das noch nicht erlebt habe und keine Erfahrung dazu habe. Ich kann die hier keine verbindliche Antwort geben, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|