|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Drini
Gast
|
Erstellt: 01.12.05, 21:07 Betreff: Schnarchen und hoher Blutdruch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Mama (67) nimmt schon ewig Medikamente gegen ihren hohen Blutdruck. Vor ca. 3 Wochen hatte sie eine sogenannte Blutdruckkrise, d.h. der Blutdruck war zeitweise 240 : 110 und die Ärzte (sie liegt deswegen im Krankenhaus) bekommen das einfach nicht in den Griff. Organisch (Nieren, Belastungs-EKG, nuklearmedizinische Untersuchung etc.) ist alles in Ordnung. Sie wissen einfach nicht, warum der Blutdruck trotz der Medikamente (haben schon verschiedenes ausprobiert) nicht runter (manchmal sogar noch höher) geht. Ich muß dazu sagen, dass meine Mum auch über den Tag verteilt viel zu wenig trinkt, ein sehr ängstlicher Mensch ist (macht sich ständig Sorgen und steigert sich da regelrecht rein) und neben ihrer Schokoladensucht schon seit Jahren ganz schlimm schnarcht. Gibt es da vielleicht irgendeinen Zusammenhang? Können die Nr. 7 oder Nr. 8 evtl. helfen und wieviele davon? Danke für eure Antwort und viele Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 08:31 Betreff: Re: Schnarchen und hoher Blutdruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Zunächst darf sie auf gar keinen Fall die Blutdruckmittel weglassen, wenn sie Schüßler einnimmt, denn wenn die Salze wirken, geht der Arzt mit der Dosierungsempfehlun ohnedies auf eine geringere oder ein anderes Mittel. Es ist auch wichtig, dass diese Medikamente regelmäßig genommen werden. Von Schüßler würde ich genau die Nr.8 und nr10 je 20 Stk empfehlen und drei mal täglich heiße sieben, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|