Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.12.05, 11:59     Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht

Hallo zusammen! Diese Seite ist ja hoch interessant. Ich wußte nämlich nicht, dass Schüssis auch in die Psyche eingreifen.
Was würdet ihr mir empfehlen gegen: Probleme mit den Eltern, die immer nur das "Beste" für mich wollen, die bei Besuch ununterbrochen reden, aber immer nur sich dabei in den Mittelpunkt stellen etc.
Ich mag schon gar keinen Besuch mehr von ihnen, weil es mich so schlaucht.
Mein Mann kann da total relaxen und sieht sich das "von außen" an.
Jetzt, vor Weihnachten kommt wieder der alte Hut. Wenn nicht am 25. bei ihnen gegessen wird, sind sie beleidigt, sagen es aber nicht sofort und wischen es dann - oft erst nach einem halben Jahr - einfach so hin.
Der Bruder ist ach so gut, auch wenn er soviel Mist gebaut hat, die Nichte ist so süß, meine Kinder sind halt auch lieb und wenn sie fragt, was wir uns wünschen und wir tun unsere Wünsche kund, sagen sie dann: das ist wohl zu teuer, das braucht ihr außerdem gar nicht.

Also, das war jetzt nur ein ganz kurzer Einblick, aber ich hoffe, dass, wenn ich so diese Seite lese, es Schüssis gibt, die helfen. Die Nr. 8 zum Loslassen werde ich schon mal nehmen.
Außerdem wollte ich wissen, ob es Unterlagen gibt zum Thema Schüssis und die Psyche? Ist ja echt spannend und toll!! Liebe Grüße und danke für euere Antworten.......
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.514 von 52.358
Gehe zu:   
Search