|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 17:35 Betreff: geräuscheempfindlich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hilfe! Ich bin extremst empfindlich auf Geräusche, sowohl am Tag als auch in der Nacht, und reagiere darauf mit Aggression. Ich nehme bereits seit fast einem Jahr die Nummer 11 (ca. 10 Stück pro Tag), später hab ich auch noch 21 (3 Stück pro Tag) und 14 (2 Stück pro Tag) angefangen zu nehmen. Konnte bis jetzt allerdings keine Besserung feststellen und bin verzweifelt. Es wäre sehr nett wenn mir jemand darauf einen guten Rat geben könnte. Vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.05, 17:43 Betreff: Re: geräuscheempfindlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also die Nr.21 ist zu niedrig dosiert, ich würde 10 Stk empfehlen, die 14 ebenfalls mit 7 Stk und Nr.11 und 3,5,8 je 15 Stk. Bitte nimm Lecithin dazu aus der Apotheke, ich denke das müsste helfen, alles gute, susana
PS: ist dein Schlafplatz in Ordnung?
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.05, 08:43 Betreff: Re: geräuscheempfindlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana, danke für deinen Ratschlag, ich war mir immer sehr unsicher mit der Dosierung von den 12 Nebensalzen, ich hab diverse Bücher zuhause, im Buch von Feichtiger steht überhaupt keine Dosierung, im Buch von Monika Helmke Hausen steht bei den Nebensalzen eine sehr geringe Dosierung von höchstens 1 - 2 Tabletten pro Tag und das auch nur zeitweise, deshalb traute ich mich gar nicht mehr zu nehmen.
Am Schlafplatz liegt es glaub ich nicht da ich dieses Leiden bereits seit ca. 15 Jahren hab und innerhalb dieser Zeit der Schlafplatz sehr oft gewechselt wurde. Da das Leiden aber immer schlimmer wurde und ich meine Aggressionen kaum mehr in Griff hatte, hab ich ständig Probleme und keine Lebensqualität weil mich fast jedes Geräusch stört und aufregt.
Vielen Dank Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.12.05, 11:18 Betreff: Re: geräuscheempfindlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexandra,
bitte Teile uns Deine neugewonnenen Erfahrungen mit. Es gibt viele Menschen die bez. Geräusche große Probleme haben.
Danke
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 12:00 Betreff: Re: geräuscheempfindlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine neugewonnen Erkenntnisse sind folgende:
die Empfindlichkeit auf Geräusche ist möglicherweise (bei mir ganz sicher) ein Mangel an Folsäure, ich hab mir dann den gesamten Vitamin B Komplex in der Apotheke besorgt, nehme ihn nun seit ca. 4 Tagen und konnte schon eine leichte Verbesserung feststellen, ich bin nicht mehr so nervös und werde vor allem nicht mehr so extrem aggressiv auf Geräusche, weiters lasse ich nun das Milcheiweiss aus der Nahrung weg, so gut es geht (Milch, Milchschokolade)
die Nummer 21 (Zink) nehm ich nun in höherer Dosis, 10 Stück pro Tag, da mir Zink sowieso fehlt, weil ich wenig Fleisch oder Vollkornprodukte esse, Nr. 14 hab ich auch erhöht, und die anderen Nummern nehm ich sowieso
den Vitamin B Komplex kann ich nur jedem bestens empfehlen der daran leidet!!!!
hoffe das hilft nun auch anderen
|
|
nach oben |
|
|
|