|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 06.12.05, 11:03 Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
fühle mich von der Diskusion hier sehr angesprochen. Bez. der Astrologie aber auch der "Beschwerden" und der Schüßlersalze.
Auch die Teilnehmer, die keinen Zusammenhang zwischen der Nr. 8 und dem Achten Zeichen in der Astrologie sehen wollen, beschreiben sehr deutlich Loslassensprozesse. Das Loslassen alter Muster und Verhaltensweisen, Veränderungen in Beziehungen. Loslassen und Beziehungen sind für mich wesentliche Stichworte zum achten Zeichen. Ebenso die Transformation, stirb und werde.
Nun zu Lucinde :-) Im Buch von Döbereiner, sind dort auch die Mittel Nr. 1 bis Nr. 12 beschrieben, denn natrium mur. ist ja kein Schüßlersalz. Entschuldige die pingelige Frage, das ist alles noch so neu.
Was du über deine Augen schreibst, ist ein kleines Wunder. ;-) Die steinböckische Trockenheit aus den Augen weggespült. Das hat dann einiges im Gefühlsbereich bewegt. stimmts? ;-)
Gruß Anna
P.S. vielleicht ist "gebremst" das richtige Wort zu Mond/Saturn
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 11:20 Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meiner Meinung nach ist Schüsslersalz Nr. 8 Natrium chloratum das gleiche wie Natrium mur.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.12.05, 11:59 Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Diese Seite ist ja hoch interessant. Ich wußte nämlich nicht, dass Schüssis auch in die Psyche eingreifen. Was würdet ihr mir empfehlen gegen: Probleme mit den Eltern, die immer nur das "Beste" für mich wollen, die bei Besuch ununterbrochen reden, aber immer nur sich dabei in den Mittelpunkt stellen etc. Ich mag schon gar keinen Besuch mehr von ihnen, weil es mich so schlaucht. Mein Mann kann da total relaxen und sieht sich das "von außen" an. Jetzt, vor Weihnachten kommt wieder der alte Hut. Wenn nicht am 25. bei ihnen gegessen wird, sind sie beleidigt, sagen es aber nicht sofort und wischen es dann - oft erst nach einem halben Jahr - einfach so hin. Der Bruder ist ach so gut, auch wenn er soviel Mist gebaut hat, die Nichte ist so süß, meine Kinder sind halt auch lieb und wenn sie fragt, was wir uns wünschen und wir tun unsere Wünsche kund, sagen sie dann: das ist wohl zu teuer, das braucht ihr außerdem gar nicht.
Also, das war jetzt nur ein ganz kurzer Einblick, aber ich hoffe, dass, wenn ich so diese Seite lese, es Schüssis gibt, die helfen. Die Nr. 8 zum Loslassen werde ich schon mal nehmen. Außerdem wollte ich wissen, ob es Unterlagen gibt zum Thema Schüssis und die Psyche? Ist ja echt spannend und toll!! Liebe Grüße und danke für euere Antworten.......
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 12:06 Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
das find ich hochinterressant, ich hab auch Themen aus meiner Kindheit die mich nicht loslassen, kannst du mir sagen in welcher Potenz du die Nummer 8 genommen hast, wieviel Stück und wie lange.
Vielen Dank Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 12:39 Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 8 nehme ich in der D6 Potenz. Ich nehme die Schüsslersalze schon lange, auch andere Nummern - aber in der hohen Dosis vielleicht ein Jahr, allerdings mit Unterbrüchen. Ich nehme von Natrium chloratum bis zu 20 Stück am Tag. Interessant finde ich noch die Notiz, dass die Nr. 8 das Salz des Skorpions ist. Ich kenne mich nur oberflächlich in Astrologie aus, aber tatsächlich bin ich Skorpion-Geborene.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.12.05, 12:45 Betreff: Re: Natrium muriaticum/ Erfahrungsbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ,
also ich warte noch auf mein Päckchen mit den Schüßlersalzen so wie sie hier von Susana empfohlen werden.
Und jetzt nehm ich halt erstmal die Nr. 8 als D12 als Globuli, weil ich sie noch hatte. Und ich merke, daß es hilft, wenn alte unverarbeitete Themen hochkommen.
Muß dazu sagen, daß ich solange ich auf mein Päckchen warte, die Nr. 3,5,8 eben als Globuli nehme alles D12.
Warum ich mir die mal gekauft hatte? Keine Ahnung. Intuition. Hab sie aber leider nie kombiniert. Aber wenn ich dann les, daß es als Schüßlertablette hier im Forum in Kombination (Nr.3 als D12, Nr.5 und 8 als D6) genommen wird, wenn man keine Energie mehr hat, dann muß ich sagen, war ich wohl schon auf dem richtigen Weg.
Insgesamt sind solche Familientreffen ja leider meist sehr energieraubend. Könnte man fast drauf spekulieren, daß die ganze Familie diese Mischung bräuchte, sonst würden sie sich ja nicht gegenseitig ihrer Energie berauben.
Naja, am besten fängt erst mal jeder bei sich selber an ;-)
Es grüßt ein Gast
|
|
nach oben |
|
|
|