Gast
|
Erstellt: 07.12.05, 00:31 Betreff: Re: Hilfe! Bluthochdruck durch Schüsslersalze???? |
|
|
Ich bin zwar nicht Susana, möchte aber gern doch ein wenig dazu sagen:
Ich hab die von Euch genannten Nummern in meinen Tagesmischungen seit Monaten drin und hab seitdem wieder niedrigen Blutdruck. Über Jahrzehnte hatte ich immer niedrigen Blutdruck , dann in den letzten Jahren öfter hohen Blutdruck (im Wechsel mit niedrigem B.) Seit ich die Schüssler nehme ist er abends so um die 105/60 mm Hg, morgens war er z. T. 80/40 mm Hg. Während ich früher mit meinen niedrigen Werten mich immer sehr unwohl fühlte, geht es mir jetzt damit aber gut!
Mit dem Blutdruck ist es so eine Sache! Grad in den letzten Wochen hab ich von vielen Menschen um mich rum gehört, dass sie auf einmal (z. T. extrem) hohe Blutdruckwerte haben. Ich hatte vorübergehend auch über einige Tage höhere Werte als die o.g. Werte (aber keine Hochdruck). Das schien mit dem starken Wetterwechsel zusammenzuhängen.
Man neigt gern dazu, wenn man irgendwelchen ungewöhnlichen Veränderungen an sich wahrnimmt und nur z. B. neue Naturheilweisen eingesetzt hat, das dann darauf zurückzuführen. Es könnte aber genausogut sein, dass ihr diesen ungewohnten Hochdruck auch bekommen hättet, ohne die Einnahme von Schüssler.
Bei mir ist übrigens der Blutdruck gleich zu Beginn unter Euren Nummern runtergegangen, allerdings hab ich auch meine Ernährung ein wenig geändert (noch mehr Gemüse und Obst als vorher, auch wenn ich mich eh schon recht gesund ernährt habe).
|
|