Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Melli
New PostErstellt: 13.12.05, 07:45     Betreff: Re: Schüßler Salze während der Stillzeit

Hallo Fanni,

woher bei mir die Gelenkbeschwerden kommen wissen nur die Götter! Der Arzt meinte nur das, das mit der Hormonumstellung zusammenhängt. Es könnte nach Beendigung der Stillzeit von alleine wieder weggehen! Habe auch schon sämtliche Salben und Wärmebehandlungen gemacht, aber nichts hat geholfen, und deshalb will ich es jetzt mit den Salzen versuchen! Bin jetzt gerade am ausprobieren und es hat auch schon etwas geholfen, aber weg sind die Beschwerden noch nicht!
Naja mein Sohnemann hat seitdem er 6. Wochen alt ist immer wieder starke Blähungen und daher auch der Nabelbruch. Die Koliken wurden zwar vom Arzt mit Lefax behandelt, welches auch geholfen hat, aber seitdem ich es ihm nicht mehr gebe, war es 2-3 Wochen gut, aber jetzt seit einer Woche hat er wieder heftigste Blähungen! Gebe ihm jetzt regelmäßig die Nr. 7 und ich muss sagen es hat gleich geholfen. Nun ist er ja fast schon 5 Monate und es geht auch schon mit dem zahnen bei ihm los, deshalb bin ich echt froh, dass ich die SS entdeckt habe, da ich obwohl ich das zahnen zwar noch nicht mit den SS behandelt habe, aber dadurch das die Nr. 7 gleich bei den Blähungen geholfen hat, bin ich sehr zuversichtlich, was das zahnen betrifft. Und vielleicht wächst dann doch noch der Nabelbruch zusammen. Hier nehme ich jetzt die NR. 1 und die Nr. 11! Unterstützend will ich mir noch die Salben besorgen! Gut sind auch die Erfahrungsberichte wie jetzt von dir geschrieben, das es auch dir und deiner Kleinen geholfen hat - das motiviert ungemein!!!
Wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit den Schüßies!!!
Schöne Grüße
Melli
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.263 von 52.358
Gehe zu:   
Search