Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Melli
New PostErstellt: 08.12.05, 16:39     Betreff: Re: Schüßler Salze während der Stillzeit

Ich habe ziemlich starke Gelenkbeschwerden vor allem Hand- und Fußgelenke, und daraufhin habe ich auch in einem Buch von Dr. G. Heepen gelesen, dass man eine Kur von 6 Wochen mit folgenden Schüßler-Salzen machen soll: Silicea D12 (Nr.11), Calcium fluoratum D12 (Nr.1), Calcium phosphoricum D6 (Nr.2) und zur äußerlichen Anwendung Silicea-Salbe und nun weiß ich nicht, da ich ja noch stille, ob ich diese Kur machen kann oder nicht, da ich auch gelesen habe, dass die Salze in die Muttermilch übergehen.
Und vorrangig möchte ich den Nabelbruch meines Sohnes mit den Salzen behandeln. Zu dieser Kur sollte man im Wechsel die Nr. 11 und die Nr. 1 in Potenz D6 4-Wochen entweder über Muttermilch oder dem Säugling aufgelöst mit dem Löffel verabreichen und danach das selbe in Potenz D12.

Vielleicht habe ich nun mein Problem bzw. Frage besser dargestellt. Über die Suchmaschine konnte ich nichts eindeutiges finden, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir hierzu jemand etwas eindeutiges antworten könnte.

Gruß
Melli
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.268 von 52.358
Gehe zu:   
Search