Gast Melli
|
Erstellt: 09.12.05, 20:18 Betreff: Re: Schüßler Salze während der Stillzeit |
|
|
Vielen herzlichen Dank erstmal für Euere Tipps!
Also nachdem ich nochmals sämtliche Bücher gewälzt habe, und ich da auch nichts eindeutiges zu meinem Problem finden konnte, habe ich letztlich auch einen Arzt um Rat gefragt, auch dieser konnte mir, da er kein Fachmann auf diesem Gebiet ist sagen, dass die Schüßler-Salze niemanden schaden können, auch wenn man sie falsch anwendet, können sie weder Mutter noch Kind schaden! Er meinte nur, dass bei falscher Anwendung oder Dosierung nicht der gwünschte positive Erfolg eintreten könnte! Ich bin jetzt doch wieder ein wenig schlauer und werde ab morgen mit den Schüßies anfangen, und ob sie mir oder meinem Sohn helfen, werden wir dann ja sehen. Ich kann es nur hoffen, denn die Gelenkbeschwerden vor allem in meinem rechten Handgelenk werden immer schlimmer! Was den Nabelbruch meines Sohnes betrifft, muss man dann abwarten, ob sich das von alleine wieder verwächst, aber ich denke doch die Hauptsache ist es, dass man überhaupt versucht hat, was dagegen bzw. für die Heilung zu tun! >Bericht wird folgen!
@Fanni: Soll das dann wohl heißen, dass du nach wie vor, obwohl deine Kleine bereits schon 15 Monate alt ist, immer noch Gelenkbeschwerden hast? Oh weh, das hört sich dann aber nicht gerade aufbauend an!!!
Schöne Grüße Melli
|
|