Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fanni
New PostErstellt: 10.12.05, 12:55     Betreff: Re: Schüßler Salze während der Stillzeit

Hi, Melli,

nein, diese Gelenkschmerzen und diese Steifigkeit habe ich lange nicht mehr. Ich konnte nicht mal die Kaffeetasse halten, so taub waren meine Hände und schmerzten. Was bleibt, ist dieser Muskelkater ohne Grund - nicht doll, aber oft - wieder - vorhanden. Jetzt (seit gestern) nehme ich die Mischung gegen Muskelkater - so wie er hier empfohlen wird und es wirkt!!!
Von mir aus kann das auch Einbildung sein, das ist mir so Wurst, wenn es hilft, ist es mir doch egal.
Da Du ja auch ein Baby hast, möchte ich an dieser Stelle Dir auch von meiner neuesten ERfahrung mit SS bei meinem Baby erzählen:
Meine Kleine hatte gestern doch noch dolle Fieber bekommen, sie hatte schon bischen Schnupfen, leichten Husten und leichtes Fieber. Da mache ich normalerweise nichts, bzw hatte ich ihr das letzte mal einfach ein paar Schüssis gegen den Schnupfen gegeben. Weil sie die Nacht davor nicht gut geschlafen hatte und so jammerig war, war ich doch zur Sicherheit morgens beim Kinderarzt, bevor ich dann vielleicht irgendwie am Wochenende nicht klar komme damit. Die meinte, die Ohren sind auch rot und verschrieb mir Ohren+Nasentropfen und gab mir die ihre Telefonnummer für den Notfall am Wochenende: das wäre erst der Anfang einer starken Erkältung. Da war ich dann gestern hier - eben nicht nur im Forum, sondern auch bei den Beschwerden und hab ihr die passende Mischung rausgesucht. Sie hat wie ein Geier die Tabletten geschluckt oder gelutscht, obwohl sie sonst alles Essen abgelehnt hatte und nur rumgelegen hat und gejammert hat.
Jepp - und um fünf ist sie richtig gut eingeschlafen - nach ca 3 Stunden nach Beginn der Gaben - um acht nochmal wach, sie hat zwar nichts gegessen, aber war schon ziemlich fidel. Die Nacht war ruhig und heute morgen hat sie mich angelacht wie immer.
Ich bin so froh, dass ich die Schüssis für mich und meine Familie entdeckt habe und dass ich nun auch die ganze Palette für den Notfall zu hause habe und - ja - nicht zu vergessen - dass es diese Website gibt, wo man eben immer mal nachlesen kann und auch so tolle Antworten kriegt!

Weißt Du denn nun, warum die Gelenkbeschwerden hast? Und was machst Du dagegen?

Schönes Wochenende
Fanni
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45.264 von 52.358
Gehe zu:   
Search