Gast
|
Erstellt: 10.12.05, 15:01 Betreff: Re: Nr. 8 - Erstverschlimmerung bei psychischen Problemen |
|
|
Zitat: Gast
Hallo,
natrium chloratum ist ja im Grunde nichts anderes als Kochsalz, ganz "gewöhnliches" Speisesalz. Eben potenziert.
Man könnte empfehlen gute gesalzene Kartoffel Chips zu essen. Am besten aus dem Bioladen OHNE GLUTAMAT nur Kartoffeln, Meersalz und Öl.
Das hat durchaus eine klärende Wirkung, wenn einiges aufgewirbelt wurde.
Manche Leute nehmen ja auch Reinigungen ihrer Räume mit Salz vor.
Gruß Gast |
An sich widerstrebt es mir, auf eine derart süffisante Antwort hin zu schreiben. Ich werd es aber dennoch tun! Sicher, Natrium chloratum ist "Kochsalz". Ich kann aber aus eigener Erfahrung folgendes sagen: Seit vielen Jahren hatte ich Probleme mit salzigen Lebensmitteln. Selbst das kleinste Fitzelchen Salz, mit der Nahrung aufgenommen, führte bei mir dazu, daß Wasser ohne Ende im Körper eingelagert wurde. Das , was ich getrunken hatte, blieb über mind. 12 Stunden im Körper, keine Urinausscheidung! Seit ich die Nr. 8 nehme, ist das Problem behoben. Ich habe normale Urinausscheidung, der Blutdruck ist gesunken. Allopathische Medikamente zur Diurese (sog. Entwässerungsmittel), die man z. B. einsetzt, um die Urinausscheidung zu fördern und auch gegen Bluthochdruck, hingegen haben bei mir nicht geholfen. Im Gegenteil! Nr. 8 aber sehr, sehr gut. Zu bedenken geben möchte ich z. B. auch noch, daß selbst schulmed. geprägte Ärzte Kochsalz bei Erkältungen empfehlen für Nasenspülungen, Gurgeln, Inhalationen. Und auch Infusionen mit NaCl z. B. wirken ganz anders, als wenn man Salziges ißt! Das ließe sich noch beliebig erweitern. Und was das "potenziert" angeht. DAS ist eben der entscheidende Unterschied!
|
|