Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunder Mund durch Zell Fit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mela
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 18:19  Betreff: Wunder Mund durch Zell Fit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Foris,
seit einigen Tage nehme ich ja nun das Zell Fit, vertrage es hervorragend (hatte aber vorher auch schon immer auf Säure-Basen-Haushalt geachtet). Der Tipp mit den Basenbädern zur Unterstützung war klasse. Dankeschön.

Allerdings ist mir inzwischen aufgefallen, dass mein Mund immer weher tut. Gerade an der Mundschleimhaut am Gaumen. Kann das am langen "Lutschen" des Zell Fits liegen? Und würde das Zell Fit genauso gut wirken, wenn ich es in Wasser auflöse?

Liebe Grüße und vielen Dank! Mela
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 18:29  Betreff: Re: Wunder Mund durch Zell Fit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn das Zell Fit einen wunden Mund macht, würd ich es in Wasser auflösen. Man soll dann die Schlucke eine Weile im Mund behalten.

Vielleicht gibt sich das Wundsein dann nach einiger Zeit und du kannst das Zell Fit wieder pur nehmen.

Ich finde das Zell Fit total lecker und das Basecare macht oberzarte Haut.

Alles Gute
Gast
New PostErstellt: 13.12.05, 15:45  Betreff: Re: Wunder Mund durch Zell Fit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß schon daß man beim Zähneputzen den Gaumen nicht mitputzt,
aber mir kam folgende Idee.

Wenn sich durch das Lutschen des Zell Fit die ersten Säuren lösen, dann logischerweise im Mund.
Vielleicht könnte man die Base Dent Mineralstoffzahnpasta aus dem Adler Webshop dazu nehmen.

Einen Versuch wert?

LG
susana

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.05, 14:40  Betreff: Re: Wunder Mund durch Zell Fit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde auflösen, bis sich das Problem gelegt hat, es kann auch eine Reaktion sein, wie schon angedacht wurde - Säure oder Schlackenausscheidung über die Mundschleimhaut- solche Reakltionen gibt es auch manchmal beim Beginn einer BaseDent Anwendung, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search