|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mela
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 18:19 Betreff: Wunder Mund durch Zell Fit?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Foris, seit einigen Tage nehme ich ja nun das Zell Fit, vertrage es hervorragend (hatte aber vorher auch schon immer auf Säure-Basen-Haushalt geachtet). Der Tipp mit den Basenbädern zur Unterstützung war klasse. Dankeschön.
Allerdings ist mir inzwischen aufgefallen, dass mein Mund immer weher tut. Gerade an der Mundschleimhaut am Gaumen. Kann das am langen "Lutschen" des Zell Fits liegen? Und würde das Zell Fit genauso gut wirken, wenn ich es in Wasser auflöse?
Liebe Grüße und vielen Dank! Mela
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 18:29 Betreff: Re: Wunder Mund durch Zell Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn das Zell Fit einen wunden Mund macht, würd ich es in Wasser auflösen. Man soll dann die Schlucke eine Weile im Mund behalten.
Vielleicht gibt sich das Wundsein dann nach einiger Zeit und du kannst das Zell Fit wieder pur nehmen.
Ich finde das Zell Fit total lecker und das Basecare macht oberzarte Haut.
Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.12.05, 15:45 Betreff: Re: Wunder Mund durch Zell Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich weiß schon daß man beim Zähneputzen den Gaumen nicht mitputzt, aber mir kam folgende Idee.
Wenn sich durch das Lutschen des Zell Fit die ersten Säuren lösen, dann logischerweise im Mund. Vielleicht könnte man die Base Dent Mineralstoffzahnpasta aus dem Adler Webshop dazu nehmen.
Einen Versuch wert?
LG
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 14:40 Betreff: Re: Wunder Mund durch Zell Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich würde auflösen, bis sich das Problem gelegt hat, es kann auch eine Reaktion sein, wie schon angedacht wurde - Säure oder Schlackenausscheidung über die Mundschleimhaut- solche Reakltionen gibt es auch manchmal beim Beginn einer BaseDent Anwendung, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|