Gast
|
Erstellt: 17.12.05, 17:07 Betreff: Re: Welche Salze? |
|
|
Danke für deine Antwort!
Habe mir schon eine Mineralberaterin in der Liste rausgesucht - danke für den Tip! Trotzdem finde ich es gut, wenn ich hier noch den anderen oder anderen Hinweis bekomme - ich finde es gut, wenn man selbst nicht so unwissend ist, wenn ich hingehe.
Ja, dann hoffe ich, dass susana auch noch schreibt :-)
In der klasisschen Höm. habe ich per Selbstversuch schon ein Mittel gefunden, welches mir in akuten Situationen recht gut hilft. Zum Glück, sind die selten geworden....
Ja, Beschwerden habe ich viele, wobei mir jeder sagt, dass die durch Stress ausgelöst werden. Von daher wäre das sicher der Bereich (schlecht abschalten, Unruhe, Nervosität etc.) der vorrangig behandelt werden soll. Die Angststörung rücke ich mit einer Verhaltenstherapie zu Leide und es ist auch schon sehr viel besser geworden. Die psychosomatischen Beschwerden erleichtern das Ganze allerdings nicht.
Mit den Ergänzungssalzen habe ich mich noch gar nicht weiter beschäftigt - werde ich jetzt aber mal tun. Danke für die Tipps!
Muss man eigentlich alle Salze getrennt nehmen. Für mich wäre es einfacher, wenn ich einmal alle zusammen nehmen kann - bei dem ganzen Arbeitsstress ist es schwierig immer dran zu denken, dass man morgens, mittags und abends seine Salze nimmt.
LG, Britta
|
|