|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 25.05.05, 12:17 Betreff: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich nehme seit 4 Wochen Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10. Jeweils 15 Stück. Und Cremegel Nr. 9 im Wechsel mit Seborive. Leider habe ich unter den Augen jetzt ganz schwammiges Gewebe bekommen! Wenn ich mit dem Finger das Unterlid etwas herunterziehe, dauert es sogar bis das Gewebe langsam wieder zurück geht. Also typisch wässriges Gewebe, tränensackartig bis zum Wangenknochen. Furchtbar!
Ich bin sehr, sehr unglücklich darüber, denn wenn ich etwas wirklich NICHT hatte, dann Tränensäcke!!
Bitte um einen Rat, was ich nun am besten machen soll? Habe jetzt schon ein paar Tage pausiert, aber es besserte sich nicht. Soll ich weiter einnehmen oder erst mal ganz aufhören?
Vielen, lieben Dank für die Hilfe im voraus!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 14:35 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du brauchst deswegen nicht pausieren, die Tränensäcke sind ein Fall für die Nr.10, 20-30 Stk, die hast du ja bis jetzt nicht genommen, deswegen verlangt der Körper jetzt danach und zeigt dir den Mangel. Du kannst dir auch abends einen Brei mit Nr.10 auflegen, dann gehts schneller damit, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 14:37 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich sah gerade, dass du die Nr.10 doch genommen hast, also bitte steigere diese Nummer und verfahre, wie ich es dir vorher beschrieben habe, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.05.05, 14:40 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
danke für Deine Hilfe! Werde die Nr. 10 steigern und auch die Breiauflage machen.
Herzliche Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
yvonne
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 22:38 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo!
Ich nehme seit 4 Wochen Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10. Jeweils 15 Stück. Und Cremegel Nr. 9 im Wechsel mit Seborive. Leider habe ich unter den Augen jetzt ganz schwammiges Gewebe bekommen! Wenn ich mit dem Finger das Unterlid etwas herunterziehe, dauert es sogar bis das Gewebe langsam wieder zurück geht. Also typisch wässriges Gewebe, tränensackartig bis zum Wangenknochen. Furchtbar!
Ich bin sehr, sehr unglücklich darüber, denn wenn ich etwas wirklich NICHT hatte, dann Tränensäcke!!
Bitte um einen Rat, was ich nun am besten machen soll? Habe jetzt schon ein paar Tage pausiert, aber es besserte sich nicht. Soll ich weiter einnehmen oder erst mal ganz aufhören?
Vielen, lieben Dank für die Hilfe im voraus!
hey, i versteh dich .-) i jetzt auch tränensäcke und die will ich am wenigsten von allen. hast du es schon probiert mit der 10 und wieviel täglich? ich muss meine säcke unbedingt wieder loswerden... voll scheise sieht das aus ;-) |
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 15:44 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Nr.10 hilft noch besser, wenn ihr sie wie die heiße sieben zubereitet und einnimmt, versuche es, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.12.05, 22:37 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo Susana,
danke für Deine Hilfe! Werde die Nr. 10 steigern und auch die Breiauflage machen.
Herzliche Grüße! |
Die Nr. 10 hat mir nur Schwellungen, Blähbauch u. Tränensäcke verursacht, habe sie in großen u. auch kleinen mengen genommen, seitdem ich sie weglasse u. die Nr. 8 zusätzlich zur Nr. 9, 5, 7 und 11 nehme geht es mir bestens.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 14:55 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn das für dich so passt, dann ist das auch in Ordnung, nur manchmal kann oder darf man eben die 10 nicht weglassen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Liv
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.05, 03:07 Betreff: Re: Habe Tränensäcke bekommen - was tun??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nehme ab und zu die Nr. 10 + Nr. 3 wenn ich mich "grippig" fühle habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Hilft mir immer recht gut.
|
|
nach oben |
|
|
|