Gast
|
Erstellt: 09.12.05, 15:18 Betreff: Schnupfen |
|
|
Hallo,
ich hab seit fast einer Woche eine Erkältung. Begonnen hat sie mit sehr starken Halsschmerzen über 3 Tage, z. T. auch Kehlkopfschmerzen (leichte Kehlkopfentzündung). Der Infekt kam sehr plötzlich, aber nicht heftig (keine Grippe); dieselbe Symptomatik hatte ich schon vor einigen Wochen einmal. Einen Tag scheint die Erkältung verschwunden, den nächsten Tag ist sie wieder da. Nun habe ich etwas zähen Schnupfen u. Verschleimung der Bronchien, bei beiden will sich der Schleim nicht recht lösen. Die Absonderungen in der Nase sind jetzt gelblich /z. T. mit etwas Blut vermengt. Neben dem Husten durch die Erkältung habe ich auch mehrmals täglich einen Reizhusten, den ich aber schon vor dem Infekt seit vielen Wochen habe.
Welche Nummern kann man nehmen, damit sich das Ganze besser löst.
Ich nehme schon von den Nr. 3,4,5,8,10 je 20 Stück, z. T. auch mehr von der Nr. 3, außerdem 15 Stück von der Nr. 21. Und paar von den ERgänzungsnummern wegen meiner Nieren.
Wäre die Nr. 12 und auch viell. die Nr. 6 hier hilfreich? Oder auch einige Nummern von den Ergänzungsnummern?
Außerdem habe ich z. Zt. auch sehr starke, schmerzhafte Regelblutung.
Was mir beim letzten Infekt aufgefallen ist: die Symptome waren weniger heftig als sonst (Ausnahme: die Halsbeschwerden, die waren schlimm wie eh und je). Aber ich hab mich weniger matt gefühlt. Dafür dauerte der Infekt länger als sonst. Kann Beides an der Einnahme der Schüsslis liegen, die ich seit Mai nehme?
|
|