|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Britta
Gast
|
Erstellt: 15.12.05, 21:39 Betreff: Welche Salze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
super, dass ich so ein tolles Forum gefunden habe.
Bin blutige Anfängerin ;-) und habe mit großem Interesse ein Buch über die Salze gelesen. Bin begeistert ;-)
Ich brauche aber mal bitte eure Hilfe: ich habe so ziemlich alle Symptome und Beschwerden die man sich vorstellen kann. Inzwischen ist daraus schon eine kleine Hypochondrie geworden und eine Angststörung ist diagnostiziert. Die möchte ich vorrangig "behandeln". Da innere Unruhe, Nervosität und Anspannung im Vordergrund stehen (mit Bauchschmerzen etc.), werde ich jeweils "heiß"
morgens die 2 mittags die 5 abends die 7 nehmen.
Ist das wohl o.k.?
Darüber hinaus habe ich aber noch andere "Probleme":
- Neigung zu Übergewicht (BMI = 26) komme von 22!
- schwaches Bindegewebe
- ein bisschen Cellulite
- Plattfüße
Außerdem hatte ich in den letzten drei Monaten 5 (!!!) Infekte. Von den Nasennebenhöhlen über Bronchitis bis zur Eileiterentzündung. Und immer Antibiotika *stöhn*
Wenn ich das hier selbst lese, sollte ich am besten alle 12 Salze nehmen... ;-) aber wie viel und welche sollte ich zu den oberen drei nehmen? und wann?
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Ich danke euch im voraus!
LG, Britta
|
|
nach oben |
|
|
Britta
Gast
|
Erstellt: 16.12.05, 22:25 Betreff: Re: Welche Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, hat denn keiner eine Idee?
LG, Britta
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.12.05, 01:11 Betreff: Re: Welche Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|