Autor |
Beitrag |
maren
Gast
|
Erstellt: 23.12.05, 16:00 Betreff: ich bin neu und brauche hilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen. erstmal möchte ich als neuling alle begrüssen, aber auch ein wunderschönes weihnachtsfest wünschen.
was schüsslersalze angeht bin ich noch absoluter neuling. habe ein wenig im internet gesurft und etwas darüber gelesen. da ich immer alles direkt ausprobieren muss, habe ich mir direkt nr. 5,7,9,10 und 11 geholt. kann ich die denn jetzt einfach so nehmen? meine gesundheitlichen probleme sind : hoher blutdruck, schwere migräne, schwere pankreasinsuffizienz und z.zt. nervösotät und ängstlichkeit (wegen jobsuche) kann ich da irgend was falsch machen? ich freu mich auf antwort und hilfe-
grüße---maren
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.05, 21:46 Betreff: Re: ich bin neu und brauche hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bin zwar auch nur Laie, aber so auf den ersten (Laien-)Blick fehlt dir die Nr. 2 wegen der Existenzängste und die Nr. 6 wegen der Bauchspeicheldrüsen-Störung sowie die Nr. 8 wegen des erhöhten Blutdruckes. Zudem würde ich auch die Nr. 3 dazunehmen. Also mein Vorschlag wäre: Nr. 2 15 Stk. Nr. 3 15 Stk. Nr. 5 15 Stk. Nr. 6 15 Stk. Nr. 7 mehrmals täglich eine heisse Sieben zur Entspannung/Migräne Nr. 8 15 Stk. Nr. 9 15 Stk. Nr. 10 20-30 Stk. Nr. 11 10 Stk.
Achte beim Kauf auf die Potenz. Nr. 1, Nr. 3, Nr. 11 D12 Potenz, Nr.2, Nr. 4-10 und Nr. 12 D6 Potenz.
Vielleicht antwortet dir nach den Festtage noch Susana.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.12.05, 00:58 Betreff: Re: ich bin neu und brauche hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|