|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.12.05, 14:29 Betreff: Müdigkeit und Konzentration
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich brauch mal wieder Rat. Zurzeit bin ich irgendwie dauermüde weil ich nachts meinen Schlaf nicht finden kann. Ab 10 uhr abenda werde ich putzmunter. weiss nicht warum, denn kaffee oder trinke ich nicht. Das Blöde ist jetzt dass die Prüfungszeit wieder ankommt und ich meine kräfte eigentlich zum Lernen brauch.
Ich weiss dass ich die Lernmischung nehmen kann. Aber was kann ich noch zusätzlich machen um zur Ruhe zu kommen so dass ich wieder ausgeschlafen bin? Ich kann mich in so einem müden Zustand echt nicht konzentrieren und auch bei alltäglichen Tätigkeiten geht manchmal ganz schön was daneben, einfach weil meine Gedanken woanders sind. Wenn jemand eine Idee dazu hat, ist sie sehr willkommen.
Ich nehme jetzt schon die Nr.3, 5, 8, 9, 10, 11, 1 aber immer in unterschiedlicher Dosierung je nach Bedarf. Ich wollte dann noch die Nr6 dazu nehmen , aber in welcher Dosierung nehme ich das am besten?
Dann habe ich noch eine andere Frage: Kann ich eventuell am Abend die Schüsslersalze in ein glas Wasser tun und über Nacht stehen lassen und dann am nächsten morgen trinken?
Schon mal herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe. Auch ich wünsche allen Forumteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest!
Lg Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.05, 22:59 Betreff: Re: Müdigkeit und Konzentration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zu klarzustellen, ich bin keine Fachfrau, befasse mich hobbymässig mit den Schüssis. In der Lernmischung hier auf der Homepage ist die Nr. 6 mit 10 Stk. pro Tag drin. Du musst aber dann die Nr. 10 mit 10 - 20 Stk täglich dazunehmen. Zum Ein- und Durchschlafen kann ich dir die Nr. 7 und Nr. 2 empfehlen. Ich mache sie als heisse Sieben, gebe von beiden Salzen je 10 Stück in eine Tasse und übergiesse die Tabletten mit kochendem Wasser. Nicht mit Metalllöffel umrühren, möglichst heiss trinken. Schlücke lange im Mund behalten. (Wenn ich mal richtig zappelig bin, hilft mir die Nr. 2 am besten.)
Du kannst die Salze generell in Leitungswasser auflösen und auch über Nacht stehen lassen, wenn dir das lieber ist. Nur bei Milchzuckerunverträglichkeit ist es ratsam, die Lösung innerhalb von 20 Minuten zu trinken. Dann muss auch der Satz im Glas weggeschüttet werden und es darf nicht aufgerührt werden.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.05, 12:48 Betreff: Re: Müdigkeit und Konzentration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny! Als nicht Fachfrau bist du aber echt ganz gut, gratuliere, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|