Autor |
Beitrag |
alexandra
Gast
|
Erstellt: 29.12.05, 13:22 Betreff: Schüssler / Biotensor
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle !! Wer kann mir Tips zum Biotensor geben. Habe zu Weihnachten von meinen Mann einen Biotensor bekommen und ein Buch dazu. Jetzt versuche ich auch die Schüssler Salze mittels Biotensor auszutesten. Aber im Buch ist leider schlecht beschrieben wie man die LINKS- und RECHTSDREHUNG des Biotensor deuten soll ???? Auf und ab ist JA und links und rechts ist NEIN - das ist mir klar.
Mein Mann z.B. hat auf der rechten Seite des öfteren Nierenschmerzen - wenn ich mit dem Biotensor austeste dreht er sich immer wieder wie verrückt nach links ?? Wie kann ich das deuten ???
Bei meiner Mutter im Unterleib dreht er sich auch nach links und sie leidet an Verstopfung ??
Natürlich gebe ich den beiden auch Schüssler Salze. Den Biotensor möchte ich auch hernehmen zum Nahrungsmittelaustesten, Strombelastungen etc.
Wer kann mir dazu ein paar Tips geben - VIELEN DANK !!!
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 16:30 Betreff: Re: Schüssler / Biotensor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alexandra
Hallo an alle !! Wer kann mir Tips zum Biotensor geben. Habe zu Weihnachten von meinen Mann einen Biotensor bekommen und ein Buch dazu. Jetzt versuche ich auch die Schüssler Salze mittels Biotensor auszutesten. Aber im Buch ist leider schlecht beschrieben wie man die LINKS- und RECHTSDREHUNG des Biotensor deuten soll ???? Auf und ab ist JA und links und rechts ist NEIN - das ist mir klar.
Mein Mann z.B. hat auf der rechten Seite des öfteren Nierenschmerzen - wenn ich mit dem Biotensor austeste dreht er sich immer wieder wie verrückt nach links ?? Wie kann ich das deuten ???
Bei meiner Mutter im Unterleib dreht er sich auch nach links und sie leidet an Verstopfung ??
Natürlich gebe ich den beiden auch Schüssler Salze. Den Biotensor möchte ich auch hernehmen zum Nahrungsmittelaustesten, Strombelastungen etc.
Wer kann mir dazu ein paar Tips geben - VIELEN DANK !!! |
Ich habe auch einen Biotensor und benutze ihn oft. Allerdings nur für mich.
Ansonsten kannst du selber herausfinden, was die Bewegungen des Biotensors bedeuten.
Denke das Wort JA und dann siehst du wie sich der Tensor bewegt. Gleiches kannst du mit NEIN oder WEISS NICHT oder IST EGAL machen. Kein Buch kann Dir sagen, wie der Biotensor für Dich arbeitet. Das wirst Du schon selber herausfinden müssen.
Für andere etwas austesten finde ich fragwürdig, wenn man nicht über sehr viel Erfahrung verfügt.
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
alexandra
Gast
|
Erstellt: 29.12.05, 16:38 Betreff: Re: Schüssler / Biotensor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susanne !
Danke für deine Antwort.
Ich teste eh nicht für andere aus - ich wollte ja nur mal ausprobieren, wie der Biotensor ausschlägt und bei meinem Mann ist mir halt aufgefallen, dass er bei seiner Niere nach links dreht.
Das mit JA und NEIN usw. das habe ich schon im Griff.
Ich wollte nur wissen wie man linsdrehende Energie und die rechtsdrehende Energie deuten kann. Im Internet habe ich jetzt gefunden, dass die linksdrehende Energie für den Menschen negativ ist, ihn sozusagen schwächt und die rechtsdrehende stärkt.
Ich finde es faszinierend und werde mich sicher noch mehr damit beschäftigen.
Danke
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 16:44 Betreff: Re: Schüssler / Biotensor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wichtig ist, dass du dir im Buch genau anschaust, wie mit dem Biotensor umgegangen werden muß. Die Antworten, die du mit deinem Gerät vereinbarst gelten: wenn du willst dass ja eine Oben unten Schwung ist, dann reagiert der Biotensor bei ja eben, wie du es vereinbart hast. Vielleicht kannst du einmal mit einem Menschen reden, der einen Biotensor hat und sich gut damit auskennt. Jedenfalls solltest du üben, üben und nochmals üben, bevor du Schüßler Salze austestest oder sonst welche Behandlungsmethoden, alls gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 17:01 Betreff: Re: Schüssler / Biotensor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana !
Vielen Dank - ich werde üben, üben, üben und üben.
Ich weiss Du hast auch einen Biotensor und ich nehme an Du kennst Dich super damit aus - vielleicht können wir im Jänner bei unserem nächsten Seminar darüber sprechen - das wäre nett.
Liebe Grüße aus Salzubrg Alexandra Schimak
|
|
nach oben |
|
|
|