Lucinde
Mitglied
Beiträge: 11
|
Erstellt: 30.12.05, 12:22 Betreff: Re: Blähungen/ stinknde Winde |
|
|
Hallo Gast, danke für die ausführlichen Hinweise- ich werde mal mit der Nr. 10 "arbeiten".
Wieviel nimmst du von den von Dir angegebenen Nummern jeweils?
3 x 2 täglich
Ich bemerke bei meinen arthrotischen Beschwerden auch noch keine Besserung, nehme die Schüssler seit April.
Welche Mittel nimmst Du und wieviele davon?
Ich denke aber, daß grad Arthrose, die ja nicht von heut auf morgen entstehen und mit denen man sich schon länger rumplagt, auch nicht so schnell eine Besserung zeigen werden, sondern daß das länger dauern wird.
Ja, das hat eine Logik.
Was bei Kiefergelenkarthrose Dir vielleichdt auch helfen könnte: spezielle Krankengymnastik/Massage, die Dir ein auf Kiefergelenksbeschwerden spezialiserter Zahnart verordnen kann. Aufbiss-Schiene hilft manchmal auch.
Eine Aufbissschiene habe ich bereits seit einigen Monaten. Meine Anthropos. Ärztin hat mich 2 x wöchentlich "Formica" gespritzt (in die Wangen-aua!) Die stechenden Schmerzen sind besser geworden, jedoch das knacken und krachen (schmerzhaft) bei festem Essen ist geblieben. So liegt nahe, dass es Verspannungen in der HWS sind, die bei mir verkrümmt ist seit Geburt. Bislang aber keine Probleme machte.
Die Kiefergelenksarthrose scheint ein kompliziertes Geschehen zu sein wobei ich bei anderen Gelenken wenig Probleme habe.
Nach Deinem Hinweis beobachte ich mich inzwischen öfters und stelle fest, daß ich oft den Mund so geschlosse halte, daß die Zähne aufeinanderliegen. Sie sollten jedoch auseinander sein. Darauf werde ich verstärkt achten.
Inzwischen habe ich mich -speziell zu dem Thema "Verkrampfung" - auf die Nr. 5 zusätzlich eingerichtet. Mal sehen ob das was bringt.
Vielleicht weiß Susana etwas Ergänzendes?
Lieben Gruss und danke Lu
|
|