Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
blutschwämme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mimmi
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 17:30  Betreff: blutschwämme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiß jemand, was man machen kann, wenn sich die kleinen roten blutschwämme immer mehr am körper ausbreiten?

lg, mimmi
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 21:01  Betreff: Re: blutschwämme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi,

meinst Du Blutschwämmchen, also diese ganz winzig kleinen roten Pünktchen oder größere? Blutschwämme hört sich nach größeren an.
Irene
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 21:30  Betreff: Re: blutschwämme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Nimm von den Nummern 1 Calcium fluoratum, Nummer 3 Ferrum phosphoricum, Nummer 11 Silicea und Nummer 12 Calcium sufuricum je 10 Stück über de Tag verteilt, und die Mischung dieser Mineralstoffe solltest du als Cremegelmischung auf die Blutschwämmchen auftragen.
mimmi
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 11:57  Betreff: Re: blutschwämme  drucken  weiterempfehlen

ja ich meine die kleinen blutschwämmchen. können die sich durch die behandlung wieder verkleinern bzw. weggehen? hat da jemand erfahrung?

lg, mimmi
Gast
New PostErstellt: 02.01.06, 16:11  Betreff: Re: blutschwämme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi,

hast Du mittlerweile Erfolge verzeichnen können wegen den Blutschwämmchen? Würde mich sehr interessieren!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search