Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 03.01.06, 14:51     Betreff: Re: Heiss oder kalt?

Ist man dann nicht fast den ganzen Tag damit beschäftigt, schluckweise zu trinken? Vor allem bleibt das Getränk doch gar nicht so lang heiss,wenn man die Schlücke möglichst lang im Mund behalten soll. Und bei einer hohen Anzahl an Tabletten täglich (z. B. 150 oder mehr Tabletten) hat man dann ja ständig Wasser im Mund. Ist das, wenn man berufstätig ist, überhaupt praktikabel?

Ich finde es total praktisch, dass es die Schüsslersalze in Tablettenform zum "lutschen" (zergehen lassen im Mund) gibt. Kann man überall mit hinnehmen und nebenbei lutschen.

Einziger Nachteil bei den Schüsslern (aber auch bei homöopath. Mitteln): man kann der einz. Tablette nicht ansehen, was drin ist. Ich hab manchmal Tage, da geht es mir ganz schlecht, da tu ich mich schwer, meine Ration zu nehmen. Da wüßte ich schon gern, was ich genommen hab, was noch übrig ist. Und noch wichtiger: man könnte besser sehen, welche Tabletten aus der Mischung schnell zergehen im Mund, das geht halt schlecht, wenn man schon gemischt hat! Und grad das Anmischen ist ja praktisch, da braucht man nicht alle Dosen mit sich rumschleppen, wenn man tags unterwegens ist.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.732 von 52.358
Gehe zu:   
Search