Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 03.01.06, 23:34     Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland?

[quote:Poesie]@ Gaby
Hmmm, ich hatte es mit den Adler-Salzen über die Internetapotheke bis jetzt noch nicht probiert, lag auch mit daran, dass sie bisher nicht in deren Warensortiment waren. Ich bin der Meinung, wenn sie sie im Sortiment haben, düften sie das Extra-Porto nicht draufschlagen, es sei denn, sie geben einen Hinweis bei Bestellung. Sie werden die Schüsslersalze sicherlich nicht für jede Kundenbestellung einzeln bei Adler Pharma beziehen, im Gegensatz zu einer Apotheke vor Ort, die die Adlersalze nicht vertreibt und eben eine Einzelbestellung auf Kundenwunsch aufgibt.

Einen Mineralstoffberater habe ich laut Liste nicht in der Nähe. Stimmt, ich könnte noch mal direkt nachfragen, ob es Jemanden gibt, der nicht auf der Liste steht. Es ist recht schwierig hier in Norddeutschland. Auch habe ich mich bereits bei Adler Pharma nach einer Apotheke in meiner Nähe, die die Salze bei ihnen bezieht, erkundigt, auch die gibt es leider nicht.

In welche Nähe wohnst Du denn, Du schreibst in Norddeutschland? Ich wohne auch in Nordeutschland, Berater in der Liste waren nicht grad "um die Ecke". Auf Anfrage erhielt ich dann eine weitere Adresse, die ziemlich nah bei mir ist! Darüber beziehe ich auch meine Adlersalze - die Ergänzungsnummern. Die Nrn. 1-12 nehme ich von Pflüger, die, wie die Adlersalze auch, als Hilfsmittel Lactose, Kartoffelstärke und Calciumbehanat enthalten. Die Pflügersalze (unter dem Namen "Biomineralien" in den Apotheken erhältlich), bezieh ich über Versandapotheken, die sie sehr viel günstiger anbieten!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.690 von 52.358
Gehe zu:   
Search