Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knieschmerzen bei Belastung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anita
Gast
New PostErstellt: 09.01.06, 22:08  Betreff: Knieschmerzen bei Belastung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallihallo,

ich versuche regelmäßig 30 - 40 minuten zu laufen, laufe auch immer sehr langsam, v.a. anfangs, dehne meine gelenke aber seit etwa einem jahr bekomme ich nach 30 minuten starke knieschmerzen an den aussenseiten beider knier, die halten etwa 1-2 tage an, bis zum nächsten sporttermin...Ist das evt. auf einen mineralstoffmangel zurückzuführen? Was könnte ich da probieren?

Bin für jeden rat dankbar!

lg

anita
Gast
New PostErstellt: 09.01.06, 22:29  Betreff: Re: Knieschmerzen bei Belastung  drucken  weiterempfehlen

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/k-knie.html
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.06, 22:33  Betreff: Re: Knieschmerzen bei Belastung  drucken  weiterempfehlen

Wichtig ist auch das Eincremen mit den aus den obgenannten Nummern zusammengestellten Emulsion oder evtl. mit der Regidol-Gelenkcreme.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anita
Gast
New PostErstellt: 10.01.06, 11:42  Betreff: Re: Knieschmerzen bei Belastung  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Antworten,

wollte nur noch gerne wissen ob dieses Problem wirklich ein Mangel an Mineralstoffen sein kann, bzw. ob vielleicht jemand über Erfolge bei einem derartigen Problem berichten kann?

danke nochmal und lg
anita
susana

Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 18:30  Betreff: Re: Knieschmerzen bei Belastung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich denke bei dir sehr wohl an Mineralstoffmängel und empfehle dir die Gelenkemischung 1,2,3,9,11, siehe unter Beschwerden von A-Z zusätzlich zur Regidol Gelenkecreme zu verwenden, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 00:10  Betreff: Re: Knieschmerzen bei Belastung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: anita
    Danke für Eure Antworten,

wollte nur noch gerne wissen ob dieses Problem wirklich ein Mangel an Mineralstoffen sein kann, bzw. ob vielleicht jemand über Erfolge bei einem derartigen Problem berichten kann?

danke nochmal und lg
    anita
Wenn Deine Knieprobleme bis zum nächsten Sporten anhalten, dann würde ich das aber mal ärzticherseits abklären lassen. vielleicht ist was mit Deinen Knien. Vielleicht aber auch nur Fehlbelastungen; manche Mediziner können so etwas mit Videoaufnahmen o.ä. während des Laufens dokumentieren und Tips geben, was man ändern könnte.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search