Gast
|
Erstellt: 12.01.06, 10:47 Betreff: Re: Lieferprobleme von Adlersalzen nach Deutschland? |
|
|
Zitat: kimvgt
Zitat: susana
Hallo! Noch etwas: wenn ihr Probleme habt in Deutschland die Adler Salze zu kaufen, dann ruft doch bei uns an, wir können euch gerne die nächste Apotheke nennen, die unsere Produkte führt, Tel:00436542-5504421, es gibt schon viele Apotheken in Deutschland, die bei uns einkaufen, alles gute, susana |
Hallo Susana,
seit April bestelle ich bei Markus Apotheke in Stuttgart, da ich in Ludwigsburg wohne. Nur Habe ich in diese Forum erfahren das Magnesiumstareat absortionshemmend sei worauf ich dann bei Adler Apotheke angerufen habe und gefragt ob es hier in die nähe einen Apotheker gibts wo ihr liefert.. aber es hieß nein. Dann habe ich direkt die Salze bei Adler bestellt weil ich die unbedingt ausprobieren wollte. Preis: 279 Euro!! Ich kann ja nicht jede 2e monat soviel geld ausgeben! gibt es hier keine lösung?? Zum beispiel einen sparset angebot oder die portokosten weglassen für die deutsche kunden.
Liebe grüße! |
Hallo, ich versteh dich schon. Aber sag mal, du hast sicher auch eine große Menge an Salzen in Österreich bestellt, und mich würde mal interessieren wieviel das in Stuttgart gekostet hätte.
Aber ein "Einsteigersparpaket" wäre schon toll.
MfG Chris
|
|