|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 08.01.06, 14:05 Betreff: Zyste
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage: vor ca. 1 Jahr hat meine Frauenärztin eine Zyste festgestellt. Diese hat sich in den darauffolgenden Monaten nicht verändert. Wenn sie Schmerzen bereitet, so sagte die Ärztin, muß operiert werden. Nun tut das liebe Ding ab und zu weh - es zieht so ein bißchen (habe aber den 26.Zyklustag). Gibt es Salze um die Zyste "auzusaugen oder -lösen" oder kann die die Mischung für Myome nehmen? Vielen Dank für eure Antworten!! LG Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 19:02 Betreff: Re: Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei Zysten: Nr.2,8,10,12,25 je 10 Stk mischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.01.06, 19:36 Betreff: Re: Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Bei Zysten: Nr.2,8,10,12,25 je 10 Stk mischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana |
???? Karoline hat folgende Mischung empfohlen:
Zitat: karoline 13.09.05
Hallo, um die Zystenbildung zu stoppen würde ich dir die Nr. 1 10 Stk/ Nr. 8 10 Stk/ Nr. 10 20-30 Stk/ Nr.11 8-10 Stk/ Nr. 12 15 Stk und die Nr. 25 10 Stk. Weiter wäre auch sehr wichtig viel zu trinken und bitte lasse deinen Schlafplatz anschauen, es kann nämlich durchaus sein, dass du auf einen Störfeld liegst. Alles Gute Karoline |
Die Empfehlungen sind doch sehr unterschiedlich. Wie kommt das?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 12:44 Betreff: Re: Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich sehe eher eine Übereinstimmung, aber das kommt daher, dass man verschiedene Zugänge zu den biochemischen Zusammenhängen hat, die wesentlichen M ineralstoffe sind aber bei uns beiden gleich empfohlen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|