Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bezugsquelle für Globuli bekannt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grittchen

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 15:15  Betreff: Bezugsquelle für Globuli bekannt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle für Globuli außer der Firma dhu? Dort gibt es wohl nur dier kleinen Gebinde. Das ist auf Dauer recht teuer. Leider vertrage ich die Schüsslertabletten wegen dem Milchzucker nicht. Die Tropfen enthalten auf Dauer zu viel Alkohol.
Gruß grittchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 20:46  Betreff: Re: Bezugsquelle für Globuli bekannt?  drucken  weiterempfehlen

Bei den Globuli ist mir aber aufgefallen:

1. es gibt nicht für alle Nummern die Potenzen D6 und D12, sondern andere Potenzen.

2. wenn man die hier üblichen höheren Dosen an Schüsslersalztabletten in Form von Globuli einnehmen will, da ist man ja stundenlang mit dem Zählen beschäftigt, da man ja , was die Menge angeht, die Globuli nicht 1:1 zu den Tabletten einnimmt!

Soweit ich weiss, gibt es bisher nur bei der Firma DHU die Schüssler als Globuli. Frag doch mal bei den anderen Firmen an, die Schüssler im Programm haben.
pewemin

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 21:09  Betreff: Re: Bezugsquelle für Globuli bekannt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Grittchen
mir ist keine anderer Hersteller als DHU bekannt - 5 Glllobuli entsprechen 1 Schüssler-Tablette.
Wie wäre es, wenn du sowohl Tropfen als auch Globuli nehmen würdest - das wäre dann ein Zwischending:
Nicht zu viel Alkohol und auch nicht zu süß, denn die Globuli sind schon recht süß, wenn man größere Mengen einnimmt.
Aus diesem Grunde mische ich ebenfalls diese beiden Arten.
Oder du löst die Schüssler Salze in Wasser auf und trinkst nur das Wasser mit der Information ohne den Milchzucker, der am Boden des Glases bleibt.
Liebe Grüße Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search