|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 05:29 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo,bei dem erstem link habe ich auch mitgemischt :-) und der zweite war mein problem!! :-) also die tipps dort haben mich nicht weitergebracht,deswegen habe es nochmal versucht,hier gibt es ja so viel nette hilfbereite leut,ein tipp muss doch ins schwarze treffen...dachte ich mir :-) susana hat den tipp gegebeb nur 8,10,12,aber davon wurde es ja net besser:-( ...vielleicht weil ich noch andere überden tag genommen habe?! ich hatte mal nur die 10 genommen als heise 30,sozusagen;-) vorm schlafengehen. am nächsten morgen war weniger... ich dachte wenn ich susanas tipp bevolge,noch die 8 und 12,dann geht es noch besser vorran...und da ich oft lese alles mischen,dachte ich mir kann ich auch gleich was gegen die fette müdigkeit nehmen,die 5,und die11und die1und die 2 :-) gegen haarausfall....man liest ja immer wieder ruhig alles mischen....ich glaube die 5 hat gegen die müdigkeit rasch geholfen,etwas´besser...aber die schwellungen....hmm... hab fast den verdacht nur die heise30 hilft bei mir... aber ich dachte IRGENTJEMAND MUSS DOCH SCHON ERFOLGE ERZIEHLT HABEN MIT DER 10... :-) ...und/oder trotz gleichzeitiger einnahme noch anderer schüssis
[editiert: 18.01.06, 05:34 von corradogirli]
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 09:30 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corradogirli, jetzt muss ich doch nochmal auf einer anderen Schiene nachfragen, auf der ich immer hellhörig werde: ist mit Deiner Schilddrüse alles in Ordnung? Hast Du in letzter Zeit mal einen Bluttest machen lassen, auch, wie vielleicht das Ferritin aussieht? Dein Haarausfall und die Müdigkeit könnte auf einen Eisenmangel schließen lassen. Hast Du noch andere Symptome, wie Gewichtszu- oder -abnahme, fehlende seitliche Augenbrauen...
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 12:18 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: corradogirli
ich hatte mal nur die 10 genommen als heise 30,sozusagen;-) vorm schlafengehen. am nächsten morgen war weniger... hmm... hab fast den verdacht nur die heise30 hilft bei mir... |
Meinst Du mit "Heisse 30", dass Du 30 Stück von der Nr. 10 heiss getrunken hast? Also eine "Heisse 10" sozusagen?
Falls ja, dann mach das doch mal öfter am Tag!
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 16:14 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!! oh ja da hats du recht!!! so 30,- euro wär es mir wert! sogar mehr wenn es nur endlich weggeht:-) also werde mir den link gleic ansehen und ma da anrufen:-) vielen lieben dank für den hinweis. der könnte mich echt weiterbringen...hoffe ich :-)
....und mit der heisen 30 meinte ich ,naklar 30st von der 10.. du meinst über den tag mehre heise 30 trinken?! :-)
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 16:20 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey simone!! :-) vielen lieben dand für die anteilnahme an mein problem:-)
also mit der schilddrüse müsste so weit ok sein,hab ja unterfunktion und nehme tabletten,vor ca 6,7 monaten war kontrolle,alles ok da gewesen. und augenbrauen fehlen nicht dirikt an der seite,die sind nur komplett etwas unten ,irgentwie:-) son müder blick :-) aber ich denke da mir auch die 11 fehlt,weil alles net mehr fest ist im gesicht,wird wohl die 11 der grund sein das die augenbrauen runterhängen:-) eisenmangel...hmm da sollte auch alles ok ,da auch kontrolle vor 6 mon...
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 16:46 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corradogirli, sorry, aber das hört sich für mich eher danach an, als wenn die Einstellung mit der Schilddrüse noch nicht so optimal für Dich ist. Aber natürlich finde ich die Beratung beim Mineralstoffberater auch sinnvoll.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 18:58 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Simone
Hallo Corradogirli, sorry, aber das hört sich für mich eher danach an, als wenn die Einstellung mit der Schilddrüse noch nicht so optimal für Dich ist. Aber natürlich finde ich die Beratung beim Mineralstoffberater auch sinnvoll. Liebe Grüße, Simone |
Wenn die Unterfunktion der Schilddrüse Grund für die Tränensäckchen bzw. geschwollenen Lider sein sollte, wäre es denn dann nicht so, dass die Nr. 10 in Kombination mit der Nr. 15 trotzdem helfen sollte, sie in den Griff zu bekommen???
Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 19:04 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone Wie ist das mit den fehlenden seitlichen Augenbrauen. Deutet das auf eine Unterfunktion der Schilddrüse hin oder was weisst du darüber? Was ist mit seitlich gemeint? Danke für deine Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 21:03 Betreff: Re: tränensäcke verursacht wegen nr10 in d3 statt d6 ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bin zwar nicht Simone, aber ein Ausfallen oder Dünnerwerden der Augenbrauen im äußeren Drittel deutet auf eine Unterfunktion hin. Wenn sich also die Augenbrauen da "verabschieden", an die Schilddrüse denken.
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
|