Gaby
|
Erstellt: 17.01.06, 00:07 Betreff: Re: Wasseransammlungen |
|
|
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht bei Wassereinlagerungen mit den Nummern 8,10,19. Die Nr. 8 und 10 mit mind. 20 Stück täglich (wenn es nicht ausreicht, höher dosieren), von der Nr. 19 täglich 5-7 Stück. Susana hat vor kurzem auch noch die Nr. 21 empfohlen, weil die auch im Zusammenhang mit den Nieren stehen soll, sowie die Nr. 15. Für Deinen Bluthochdruck wären ja ohnehin die Nrn. 8,10,15 angezeigt!
Vielleicht dauert es auch eine kleine Weile bei Dir, da durch die lange Diuretikaeinnahme bei Dir vielleicht auch Einiges aus dem Gleichgewicht geraten ist, wie z. B. Elektrolytverschiebungen (Natrium, Kalium) und vielleicht auch Deine Nebennierenhormone durch das Entwässerungsmittel zu stark beeinflusst wurden? vielleicht wäre eine Antlitzdiagnose und Beratung beim einem Mineralstoffberater hier das Richtige für Dich!
Ich würde daher Deinem Körper ein wenig Zeit gönnen, der kennt vermutlich die starke Stimulierung durch Entwässerungsmittel und muß sich erst umstellen. Versuch es auf jeden Fall mal mit o.g. Nummern, und v.a. höher dosiert (außer bei der Nr. 15, da würde ich mit 3 beginnen und einschleichend höher gehen, z. B. jede Woche 2 mehr). Bei mir hat sich die bessere Urinausscheidung erst eingestellt, als ich die Nr. 8 und 10 hochdosiert nahm und die Nr. 19 dazu.
Es kann aber auch sein, daß Dein Körper zu sehr entwässert wurde vorher und daher versucht jetzt "aufzufüllen" und daher das Wasser festhält.
|
|