|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Melanie
Gast
|
Erstellt: 21.12.05, 11:18 Betreff: Wie lange Zell-Fit?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben, irgendwie habe ich bisher noch keine Information gefunden, wie lange das Zell-Fit eigentlich genommen werden sollte. Bis eine Packung leer ist? Oder länger?
Ist es eigentlich normal, dass der Urin mit der Einnahme eher "saurer" wird als vorher? Ich war vorher immer sehr im basischen Bereich, jetzt im Normalbereich (was ja auch okay ist, ich wundere mich halt nur und nehme an, dass eben so die Entschlackung ersichtlich ist).
Ich spüre ansonsten keinerlei Nebenwirkungen, keine Rheumaschübe etc.
Liebe Grüße, Melanie
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.05, 14:14 Betreff: Re: Wie lange Zell-Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe auch nochmal eine Frage zu Zell-fit. Ich nehme es ja seit ca. 3-4 Wochen, etwa so 4 Teel. in Wasser über den Tag verteilt, dazu noch Nr. 9 und Nr. 10, habe es allerdings auch schon vergessen. Jetzt kommt mir auf einmal die Idee, daß meine komischen rheumatischen Schmerzen (habe sonst kein Rheuma) die so im Körper rumwandern, einmal hier und einmal dort Beschwerden machen, vielleicht durch das Zell-fit kommen ? Wunderte mich die ganze Zeit, warum mir aufeinmal die Ellbogen wehtun, dann wieder zwischen den Schulterblättern usw. Kann das sein ? Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.05, 15:22 Betreff: Re: Wie lange Zell-Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Es kann sein, da solltest du die Nr.9 dazunehmen und ev. die Nr.2 und 3 das gibt sich dann wieder, wenn genug Säure ausgeschieden wurde, ev. baden mit BeasCare zur Unterstützung, alles gute, susana
Übrigens, Nach ein oder zwei Packungen, oder wenn du dein Wunschgewicht erreicht ist, kannst du aufhören denn ZellFit sollte als Kur genommen werden, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 10:22 Betreff: Re: Wie lange Zell-Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zellfit ist mir immer noch ein Rätsel.
Ist es ein Entsäuerungsmittel oder unterstützt es eine Diät?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 10:40 Betreff: Re: Wie lange Zell-Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Elisabeth
Zellfit ist mir immer noch ein Rätsel.
Ist es ein Entsäuerungsmittel oder unterstützt es eine Diät? |
Hallo, man kann sagen beides.
Es gibt ein sehr gutes Buch "Gesund Abnehmen mit Schüßlersalzen". Darin wird sehr gut der Zusammenhang beschrieben zwischen der Verschlackung/Übersäuerung des Körpers und dem Nicht-Abnehmen-Können/dem Jojo-Effekt.
Sehr lesenswert. Ich formuliere es mal salopp: Ein verschlackter/übersäuerter Körper braucht seine Depots in Form von Fett und Cellulite usw um die Säuren und Schlacken dort zu lagern.
Wenn man also mit Zellfit entsäuert und entschlackt, kann der Körper auch seine unschönen Depots aufgeben.
In diesem Sinne. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Alles Liebe.
|
|
nach oben |
|
|
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 11:45 Betreff: Re: Wie lange Zell-Fit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank. Habe mir das Buch so eben bestellt. Deine "saloppe" Erklärung hat mir geholfen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|